|
|
|||
|
|||
![]() hallöchen!
hab folgendes problem/frage: vor kurzem hab ich meinen rechner plattgemacht, und danach logischerweise auch wieder renegade installiert. nur leider weiß ich mein login-passwort für das wol nicht mehr. ![]() normalerweise ja nicht so schlimm. ich geb meine email ein und sollte dann den nick+pw geschickt bekommen. nur: es kommt nix?!?! obwohl wol mir anzeigt: "erfolgreich.ich bekomm es zugeschickt..." wie komm ich jetzt an das ![]() danke im vorraus! ![]() |
|
||||
|
||||
Das kann eine Weile dauern....
Ich hab schon von Leuten gehört wo es sich über drei Tage erstreckte.
|
||||
|
||||
Die und das PW zuschiken
![]() Mach dir besser nen neuen Nick. Ich hab vor nem Halben jahr das mal versucht kanst vergessen (Immer noch keine Mail und hatte auch ne bestätigung bekommen ) PS: Die E-Mail Adresse war richtig ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, ja, das kann dauern... Weiß der Geier warum, ob da noch einer sitzt und die von Hand raus sucht?
![]()
|
||||
|
||||
ich mach mir in solchen fällen nen login, der so ähnlich is wie der alte
|
|||
|
|||
eigentlich sollte man seinen login und sein passwort immer aufschreiben, da auf die elektronik von manchen spieleherstellern nicht verlass ist
![]() *schreibt immer alles schön brav auf und steckt es in einen kleinen tresor damit keiner rankommt* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und wenn du mal die zahlenkombination vom tresor vergisst?
![]() ok, thx allen! ich hoffe man sieht sich bald wieder mal im game. (ex)pilmescha ![]() |
|
||||
|
||||
Hi pilmescha
Nimm doch pilmescha1 ![]() mcgreger1 ist auch so entstanden ![]() ![]() Westwood sei dank ![]() ![]()
|
|||
|
|||
geht ja auch nicht!!
der nick darf max 9 zeichen haben,meines wissens nach. und pilmescha sind schon 9!! ![]() dank westwood! ![]() naja mir wird schon was einfallen... |