![]() |
passwort per email?
hallöchen!
hab folgendes problem/frage: vor kurzem hab ich meinen rechner plattgemacht, und danach logischerweise auch wieder renegade installiert. nur leider weiß ich mein login-passwort für das wol nicht mehr. :rolleyes: normalerweise ja nicht so schlimm. ich geb meine email ein und sollte dann den nick+pw geschickt bekommen. nur: es kommt nix?!?! obwohl wol mir anzeigt: "erfolgreich.ich bekomm es zugeschickt..." wie komm ich jetzt an das :grrr: PW??? danke im vorraus! :angel: |
Das kann eine Weile dauern....
Ich hab schon von Leuten gehört wo es sich über drei Tage erstreckte. |
Die und das PW zuschiken :D
Mach dir besser nen neuen Nick. Ich hab vor nem Halben jahr das mal versucht kanst vergessen (Immer noch keine Mail und hatte auch ne bestätigung bekommen ) PS: Die E-Mail Adresse war richtig ;) |
Hehe, ja, das kann dauern... Weiß der Geier warum, ob da noch einer sitzt und die von Hand raus sucht? :lol:
|
ich mach mir in solchen fällen nen login, der so ähnlich is wie der alte
|
eigentlich sollte man seinen login und sein passwort immer aufschreiben, da auf die elektronik von manchen spieleherstellern nicht verlass ist :D
*schreibt immer alles schön brav auf und steckt es in einen kleinen tresor damit keiner rankommt*:D :D |
und wenn du mal die zahlenkombination vom tresor vergisst? :D
ok, thx allen! ich hoffe man sieht sich bald wieder mal im game. (ex)pilmescha :( |
Hi pilmescha
Nimm doch pilmescha1 :cool: mcgreger1 ist auch so entstanden :D ;) Westwood sei dank :eg: :rolleyes: |
geht ja auch nicht!!
der nick darf max 9 zeichen haben,meines wissens nach. und pilmescha sind schon 9!! :( dank westwood! ;) naja mir wird schon was einfallen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |