CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-02-2003, 00:16
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Unhappy mein englisch is so scheisse

http://www.time.com/time/columnist/e...400134,00.html

kann mir jemand den artikel zumindest grob übersetzen...ich raff zu viele details ned ich brauchs für morgen...is sehr wichtig
Alt 20-02-2003, 04:18
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
``My english is bad ,but my german is better´´.......
Alt 20-02-2003, 05:23
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tja, ich könnte ihn ja übersetzen...nur für dich nicht.

Du weißt ja, Feinde sammeln sich an.
Alt 20-02-2003, 06:21
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ich kann genauso wenig englisch... also übersetzen kann ich dir nichts...

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 20-02-2003, 08:01
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Tja, ich könnte ihn ja übersetzen...nur für dich nicht.

Du weißt ja, Feinde sammeln sich an.
misss
dich würd ich eher in die sparte der "missverstandenen buguser" stecken. außerdem ist es mir lieber die "hausaufgaben" nicht zu machen, als das ich mich noch bei die bedanken müsste

@ die anderen
danke fürs bumpen
hätte trotzdem noch gerne ne antwort
Alt 20-02-2003, 09:12
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
hmm der text is lange und schwer
schon daran gedacht ihn abzuschreiben oder mit nem klassenkameraden zu machen

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 20-02-2003, 10:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Als Präsident Bush zuerst "Mittellinie des Übels" verwendete, um den Iran, den Irak und Nordkorea in seinem Zustand der Anschlußadresse zu beschreiben letzter Januar, trug die Phrase sofort das Lexikon der zeitgenössischen Politik ein. Für die Ventilatoren des Präsidenten verbanden die Wörter gescheit Gedächtnisse des 2. Weltkrieges Mit Glauben des Busches daß der Wettbewerb mit Terroristen und den Zuständen, die succor sie ein Krieg der moralischen Klarheit ist. Für seine Feinde war die Bezeichnung preiswerter und unlogischer Unsinn; es gab keine "Mittellinie," war sie besagt, denn die drei Nationen warfen die unterschiedlichen und getrennten Drohungen auf. Was das Einbrennen anbetrifft sie Übel, das prüfte gerade noch einmal, daß Busch ein unwissender Cowboy war, der a multihued Welt im Monochrom sah.

Vor alle Sachen, die, die betrachtet werden Phrase, klingt viel besser jetzt, als sie einem Jahr tat. Im Januar bepflanzen Sie gesagt den drei Zuständen waren "suchende Waffen der Massenzerstörung" und aufwarfen eine "ernste und wachsende Gefahr." mit Büschen Auf von letzter Woche Beweis hat er Recht. Innerhalb einiger Tage geschahen die folgenden Sachen: Die spanischen und amerikanischen Kräfte, die zurückgehalten werden und dann einer Ladung der koreanischen Scud Nordflugkörper versteckt werden in einem stateless Behälter freigegeben sind, springen für Yemen. Der Versand war zugelassen, aber die tinderbox Natur der Yemeni Gesellschaft gegeben, unverantwortlich. Dann verkündete Pyongyang, daß es beabsichtigte, Arbeit über Kernreaktoren wiederzubeginnen, die seit einer Krise mit den VEREINIGTEN STAATEN 1994 geschlossen worden waren; verbrauchter Kraftstoff von den Reaktoren konnte benutzt werden, um Kernbomben zu errichten. Ein Tag später, sagte Zustand-Abteilung Wortführer Richard Boucher, daß neue Satellitenfotographien der iranischen Atomkraftwerke zeigten, daß "der Iran aktiv arbeitet, um Kern-Waffen Fähigkeit zu entwickeln." Tehran verweigerte, daß es an einem Kern-Waffen Programm teilnahm und lud internationale Kontrollen seines Service ein. Aber westliche Diplomaten in Tehran arbeiten auf der Annahme, daß der Iran fünf bis sieben Jahre vom Haben einer Kernbombe ist. Um die Woche zu folgern, behaupteten VEREINIGTE STAATEN und britische Beamte daß, ungeachtet sein 12,000-page Report zu den Nationen, der Irak noch auf seinen Programmen für das Errichten der Waffen der Massenzerstörung verbarg.

Die, die noch Rhetorik des Busches hassen, können Komfort von der Tatsache nehmen, daß die drei Nationen nicht wirklich eine Mittellinie sind; sie haben nichts wie ein formales Bündnis. (jedoch, hat Nordkorea Versionen seines Nodong Flugkörpers nach dem Iran exportiert und Flugtechnologie mit dem Irak ausgetauscht haben kann.) Und in einer Klemme, alle konnten drei ihre Programme in den Bezeichnungen rechtfertigen, die nicht Zuh50rer zwingen konnten, das E Wort zu verwenden. Der Iran wünscht nukes (und hat sie gewünscht, seit das Shah in der Energie war), teils weil drei seiner Nachbarn? Indien, Rußland und Pakistan? haben Sie sie. Mit Nordkorea benutzt seine Waffen, den Rest der Welt in propping ihn oben Nahrung- zu erpressen Hilfsmittel und Energie. Und wer weiß? Möglicherweise Saddam Hussein? wir sind hier barmherzig? wünscht Waffen der Massenzerstörung nicht zu den beleidigenden Zwecken aber, inländische Rivalen einzuschüchtern, damit er vom Sterben in seinem Bett anstatt vom Schwingen von einem Baghdad lamppost versichert werden kann. Aber, ob oder nicht diese Programme schlecht sind, sind sie mächtiges gefährliches. Was sollte die Busch-Leitung über sie tun? Was auch immer sie kann, ohne nach einer unechten Übereinstimmung in seiner Annäherung an weit unterscheidene Situationen zu suchen. Im Irak wie wir wissen, das mit dem U.N. Kontrollen Regime bedeutet, unterstützt durch die mögliche Gewaltanwendung, auf Abrüstung Baghdads zu bestehen. In Nordkorea wo militärische Tätigkeit ist zu gefährlich? die Nähe von Seoul gegeben der Nordartillerie? sie bedeutet das Überzeugen die, die Pyongyang in der Vergangenheit geschützt haben, um es jetzt zu lokalisieren. Praktisch dieses Mittel, die mit Beijing sprechen? Abgeordneter Staatssekretär Richard Armitage war dort letzte Woche? wo die VEREINIGTEN STAATEN empfängliche Ohren finden können. Quellen erklären ZEIT, daß die chinesische Regierung seine letzte Verteidigung von Nordkorea neu abschätzt. Im Oktober z.B. schrieb Spannblech-Außenminister Wang Yi ein Protokoll, das verdammt Nordkoreas "diplomatisches adventurism." Andere ältere chinesische Beamte bekannt, um besprochenes schneidenenergie- und Nahrungsmittelhilfsmittel Kim Jong-Ils zum Regime zu haben. Für zweidrittel der Mittellinie des Übels dann ist Amerika proactive. Aber im Fall vom Iran, ist VEREINIGTE STAATEN Politik ein Geheimnis. In einer Washington Rede an Dez. 4, merkte Richard Haass, Direktor der Politikplanung in der Zustand-Abteilung, "einen weitverbreiteten populären Lärm für Verbesserung" im Iran, ", der ergibt hoffnungsvoll grössere Demokratie und grössere Offenheit." Aber die Leitung hat nie aus dem Umfang buchstabiert, in dem sie die reformers im Iran stützt, viel weniger gesagt, wie er ihnen helfen konnte. Sie sollte so jetzt tun.
Alt 20-02-2003, 12:48
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
*nich sagen das ich mehr ahnung von english hab aber trotzdem ne kleine änderung vorschlag*

Ich glaub Axis im text wurde nicht als mittellinie sondern als Achse gedacht... würde in der beziehung auch mehr sinn machen... glaub ich...
Alt 20-02-2003, 13:19
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
ja davon hat er nämlich schonmal was gesagt.also die achsen des bösen statt mittellinie des übels.
Alt 20-02-2003, 13:24
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
http://www.google.ch/language_tools?hl=de

<<- Für übersetzungen nur manchmal baumelts..
Alt 20-02-2003, 14:42
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bei solchen übersetzungssachen kommt son käse raus wie das von TMOA

@earthman : stell mal konkrete fragen ,welche sätze du nicht verstehst

Alt 20-02-2003, 14:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
um es von hand selber zu übersetzen bin ich viel zu faul

außerdem wollte er ja nur ne grob übersetzung
Alt 20-02-2003, 16:59
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich fand es schon ziemlich gut und nett von ihn das hätte nicht jeder geschafft oder gemacht von denn die es können und es reicht auch hab es jetzt auch verstanden
Alt 20-02-2003, 22:14
Kanes rechte Hand

ich danke euch allen vielmals, habt mir damit echt geholfen
Alt 20-02-2003, 22:16
ViTaMiN0
Guest

hm

wieso wart ihr alle schneller als ich wollte auch mal behilflich sein aber nein ihr müsst ja gas geben aber macht nix irgendwann bekomme ich meine chance zu helfen hrhr
Antworten

Lesezeichen