|
|
|||
|
|||
I-net Kosten
Sagt mal, wie hoch eure I-net kosten sind. (ICh meine, so ein paar Spiele kosten schon was
![]() |
|
||||
|
||||
50 € im Monat weil wegen DSL Flat, wird bald weniger... Hoff ich
![]() |
|
||||
|
||||
350 €/monat wegen flatmangels ...
|
||||
|
||||
In meinem ersten Online-Monat ohne Flat 250 Euro.
Mit Flat nur noch ca. 50. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab auch keine Flat, aber die I-Net Kosten begrenzen sich auf 60-100 € im Monat. ( 100 eher seltener)
|
||||
|
||||
ich bezahl 25 € / mon für meine flat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und zu allem übel. Der nächste DSL-Empfang ist gerade mal ein winziger KILOMETER von mir entfernt. Jetzt kann ich warten, bis bei uns weiter gebaut wird. aber hätte wäre wenn, ich hab freenet ![]() bin mehr als glücklich damit. Nie I-Net Probleme wie bei T-offline oder zu teure Tarife wie bei AOL
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja is halt net jeder von gott geküsst und muss damit auskommen was der schw*le rosa riese anbietet ![]()
![]() Geändert von devil (18-02-2003 um 22:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
10€ im Jahr
![]()
|
||||
|
||||
Wie das?
|
|
||||
|
||||
150 € Immoment ohne Flat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Is ja hart was manche hier im Monat zahlen müssen....350 € das ist ja schon fast ein Vollzeit Job ^^ <<<<<40 Euro im Monat (Flat + sonstige Gebühren) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
150€ bis 180 € .....
![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zuviel für mich... 64€/monat + alle 2 monate ca 50€ für ADSL Anschluss (naja blöde Telekom) für ADSL (256/64) bei YCN
Ich muss mir aber jetzt das billigere Produkt nehmen um ca 34€ da hab ich zwar leider nur 4GB statt 8GB Download im Monat aber werd schon über die runden kommen... (müssen) oder ich wechsel zu ein andern ISP, bei Inode zahl ich an die Telekom weniger... Ich warte ja nur bis es in meiner scheiß gegend XDSL gibt dann brauch ich nix an die TA zahlen... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (19-02-2003 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dank Dsl-Flatrate(die ich ned mal bezahlen muss
![]() Die ersten 6Monate, wo ich noch mit 56k-Modem RA2 gezockt hab waren es 50-150€...das wurd immer mehr, bis mein alter Herr sich dann doch davon überzeugen konnte, dass 'ne Flat eben billiger ist ![]()
|
||||
|
||||
40€! Aber leider sonen dummes 56k modem
![]() |
|
||||
|
||||
Naja. Bei uns (CH) ist DSL teurer :o:
Meine Mutter bezahlt: 49 Fr. Abo (unlimitiert Download) (256 k) + 17 Fr. Modemmiete Macht: 64 Fr (ca. 94,10 € - nach dem Kurs von gestern)
|
|||
|
|||
bei mir :
25 € flat 9€ DSL und noch 10 € für mein onlinerollenspiel DAoC ![]()
|
|||
|
|||
![]() na das is ja ziemlich heftig. ![]() ![]() ![]() Ich muss übrigens ca. 60-80€ zahlen. (obwohl das net von zocken, sondern vom Forum is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meine betragen mit flat 60 €
|
|
||||
|
||||
Mein persoenlicher Rekord liegt bei 110 Euro. Gluecklicherweise ging die Rechnung auf mein Konto und ich habe habe ohne drumherumzureden das Geld bezahlt. Ich glaub meine Mutter waer auch durchgedreht, wenn die das gewusst haette.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir haben auch ADSL Flat, seit die Telefonrechnung auf über 100 Fr gestiegen war ![]() Die 49Fr finde ich auch ziemlich teuer für "nur" 256 KB, dafür gibts aber nie ausfälle und das ADSL Netz ist ziemlich gross. |
|
||||
|
||||
1024 dsl flat (unlimitiert download) 25€ + tel anschluss 33€
|
||||
|
||||
35€ Im Moment. Grundgebür DSL+Flatrate
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab keine i-net kosten !!
DLS flat und die zahlt mein vater |
|
||||
|
||||
I-net hab ich bei cablecom (schweiz) und das geht über das fernseh kabel.
ich zahle 40 franken im monat und kann 24 h on sein.... es kommen keine kosten dazu.... JAJA DIE SCHWEIZ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
->Abo-Übersicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|