|
|
||||
|
||||
![]() wir haben ja mittlerweile schon viele Anmeldungen von Leuten, die bei Generals in unserem Clan sein wollen.
Hier ein paar Zitate von den Leuten, wieso ausgerechnet SWIZZ: - Ich bin jetzt im swizz und finde euch alle sehr nett und möchte weiterhin mit euch c&c spielen - weil sie mich brauchen ;-) - War bis jetzt schon immer bei euch.. rulz !!! - weil ich schon mitglied in diesem super ch clan bin... - bin schon...^^ - bin auch schon ^^ - Bin ja schon drin Rapi ;-) - weil ich hoffe das ich in generals richtig gut werde ![]() - weil ich schon bei WOW mitgewirkt habe - Weshalb Wohl? - Weil ich Surlis Bruda bin und weil's bester schweizer clan is - Weil der Chef so sympathisch ist... - ich will zu den Besten gehören.... so, von wem stammen wohl all diese Zitate? Eine Idee, wer was gesagt hat? ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Warum zu SWIZZ?
Zitat:
![]() ich dachte wir sind der beste schweizer clan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich habe nur zitiert, habe ich ja so nicht gesagt - wobei der Verfasser natürlich schon recht hat
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Swizz1st - weil sie mich brauchen ;-) Remundoo - Ich bin jetzt im swizz und finde .... Swizztrex - bin schon...^^ Surlis Bruder (klar) - Weil ich Surlis Bruda bin und weil's .... Planky oder Sky - War bis jetzt schon immer bei euch.. rulz !!! Makkigo - weil ich hoffe das ich in generals richtig gut werde Surli - Weshalb Wohl? Superuran - weil ich schon mitglied in diesem super ch clan bin... So, wie viele richtige (wenn überhaupt) ? Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
genau 1 richtig!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
(hmm...)- Ich bin jetzt im swizz und finde euch alle sehr nett und möchte weiterhin mit euch c&c spielen
(tippe auch auf 1st)- weil sie mich brauchen ;-) (sky??)- War bis jetzt schon immer bei euch.. rulz !!! (remundo)- weil ich schon mitglied in diesem super ch clan bin... - bin schon...^^ (trex)- bin auch schon ^^ (klar trustno1x)- Bin ja schon drin Rapi ;-) - weil ich hoffe das ich in generals richtig gut werde - weil ich schon bei WOW mitgewirkt habe - Weshalb Wohl? (-->)- Weil ich Surlis Bruda bin und weil's bester schweizer clan is (sven ![]() (is swissgott der uns schon die ganze zeit beneidet;-))- ich will zu den Besten gehören.... wieviele? genau machen wir n mastermind daraus.(nein kein superhirn ![]() falls irgendeiner noch irgendwo die erinnerungen an dieses nicht computer spiel hat
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (30-01-2003 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe... Wenn ich schon keines richtig hatte dann darfst Du nicht besser wegkommen
![]() Zitat:
![]() ![]() Ach Rap... Wann wird die Waschmaschine geliefert ?? Ich könnt so ein Teil gut gebrauchen :-/ Geändert von TrustNo1x (30-01-2003 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
halt halt halt, ich brauche eine neue waschmaschine und ausserdem weis ich 3 stück und trust nur 1
![]() (aus spass am raten jedoch noch nix verrat)
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (30-01-2003 um 22:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
lö rexetnet, ich bin nicht in eurem clan, was heisst ich hab keins der zitate geschrieben
![]() muhahahahahahaha
|
||||
|
||||
vielleicht haben sich auch Leute, die (noch) nicht im Clan sind, bei uns beworben...
![]() ![]() Ach ja, der Gewinner der Waschmaschine kann sie persönlich (ohne fremde Hilfe) bei mir abholen, sie wiegt lediglich 80 kg und ich wohne im 4. Stock ohne Lift ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spinner ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wieso ist doch kein problem, rap übernimmt doch gerne die transport kosten, und so ne umzugsfirma die kostet ja net sooo viel
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
"weil sie mich brauchen"..... ich fühle mich gerrührt...
![]() ![]() braucht ihr mich?..... ![]() |
|
||||
|
||||
- Ich bin jetzt im swizz und finde euch alle sehr nett und möchte weiterhin mit euch c&c spielen
(retnex) - weil sie mich brauchen ;-) (Sky) - War bis jetzt schon immer bei euch.. rulz !!! (mcdeath) - weil ich schon mitglied in diesem super ch clan bin... (Swizztrex) - bin schon...^^ - bin auch schon ^^ - Bin ja schon drin Rapi ;-) (planky) - weil ich hoffe das ich in generals richtig gut werde - weil ich schon bei WOW mitgewirkt habe - Weshalb Wohl? - Weil ich Surlis Bruda bin und weil's bester schweizer clan is (selbsaerklaerend) - Weil der Chef so sympathisch ist... (oschti) - ich will zu den Besten gehören.... |
|
||||
|
||||
weil sie mich brauchen hab ich geschrieben
![]() |
|
||||
|
||||
also "bin schon...^^" ist von mir!
und "bin auch schon^^" von swizz2nd |