![]() |
Warum zu SWIZZ?
wir haben ja mittlerweile schon viele Anmeldungen von Leuten, die bei Generals in unserem Clan sein wollen.
Hier ein paar Zitate von den Leuten, wieso ausgerechnet SWIZZ: - Ich bin jetzt im swizz und finde euch alle sehr nett und möchte weiterhin mit euch c&c spielen - weil sie mich brauchen ;-) - War bis jetzt schon immer bei euch.. rulz !!! - weil ich schon mitglied in diesem super ch clan bin... - bin schon...^^ - bin auch schon ^^ - Bin ja schon drin Rapi ;-) - weil ich hoffe das ich in generals richtig gut werde ;) - weil ich schon bei WOW mitgewirkt habe - Weshalb Wohl? - Weil ich Surlis Bruda bin und weil's bester schweizer clan is - Weil der Chef so sympathisch ist... - ich will zu den Besten gehören.... so, von wem stammen wohl all diese Zitate? Eine Idee, wer was gesagt hat? :D |
Re: Warum zu SWIZZ?
Zitat:
ich dachte wir sind der beste schweizer clan :D :D |
ich habe nur zitiert, habe ich ja so nicht gesagt - wobei der Verfasser natürlich schon recht hat :rolleyes: :gf: :p :smup:
|
Hier meine Tipps:
Swizz1st - weil sie mich brauchen ;-) Remundoo - Ich bin jetzt im swizz und finde .... Swizztrex - bin schon...^^ Surlis Bruder (klar) - Weil ich Surlis Bruda bin und weil's .... Planky oder Sky - War bis jetzt schon immer bei euch.. rulz !!! Makkigo - weil ich hoffe das ich in generals richtig gut werde Surli - Weshalb Wohl? Superuran - weil ich schon mitglied in diesem super ch clan bin... So, wie viele richtige (wenn überhaupt) ? Gruss Oschti |
genau 1 richtig! :p (das mit Surlis Bruder, war aber auch extrem schwierig. Hast eine Waschmaschine gewonnen ;))
|
(hmm...)- Ich bin jetzt im swizz und finde euch alle sehr nett und möchte weiterhin mit euch c&c spielen
(tippe auch auf 1st)- weil sie mich brauchen ;-) (sky??)- War bis jetzt schon immer bei euch.. rulz !!! (remundo)- weil ich schon mitglied in diesem super ch clan bin... - bin schon...^^ (trex)- bin auch schon ^^ (klar trustno1x)- Bin ja schon drin Rapi ;-) - weil ich hoffe das ich in generals richtig gut werde - weil ich schon bei WOW mitgewirkt habe - Weshalb Wohl? (-->)- Weil ich Surlis Bruda bin und weil's bester schweizer clan is (sven :p)- Weil der Chef so sympathisch ist... (is swissgott der uns schon die ganze zeit beneidet;-))- ich will zu den Besten gehören.... wieviele? genau machen wir n mastermind daraus.(nein kein superhirn:p ) falls irgendeiner noch irgendwo die erinnerungen an dieses nicht computer spiel hat |
Hehe... Wenn ich schon keines richtig hatte dann darfst Du nicht besser wegkommen :D
Zitat:
Ach Rap... Wann wird die Waschmaschine geliefert ?? Ich könnt so ein Teil gut gebrauchen :-/ |
halt halt halt, ich brauche eine neue waschmaschine und ausserdem weis ich 3 stück und trust nur 1:D
(aus spass am raten jedoch noch nix verrat) |
lö rexetnet, ich bin nicht in eurem clan, was heisst ich hab keins der zitate geschrieben :D
muhahahahahahaha |
vielleicht haben sich auch Leute, die (noch) nicht im Clan sind, bei uns beworben... :rolleyes: oder vielleicht auch nicht :confused:
Ach ja, der Gewinner der Waschmaschine kann sie persönlich (ohne fremde Hilfe) bei mir abholen, sie wiegt lediglich 80 kg und ich wohne im 4. Stock ohne Lift :D |
Zitat:
Spinner:rofl: :rofl: :rofl: |
wieso ist doch kein problem, rap übernimmt doch gerne die transport kosten, und so ne umzugsfirma die kostet ja net sooo viel :)
|
Zitat:
|
"weil sie mich brauchen"..... ich fühle mich gerrührt...:cool: :p
braucht ihr mich?.....;) |
- Ich bin jetzt im swizz und finde euch alle sehr nett und möchte weiterhin mit euch c&c spielen
(retnex) - weil sie mich brauchen ;-) (Sky) - War bis jetzt schon immer bei euch.. rulz !!! (mcdeath) - weil ich schon mitglied in diesem super ch clan bin... (Swizztrex) - bin schon...^^ - bin auch schon ^^ - Bin ja schon drin Rapi ;-) (planky) - weil ich hoffe das ich in generals richtig gut werde - weil ich schon bei WOW mitgewirkt habe - Weshalb Wohl? - Weil ich Surlis Bruda bin und weil's bester schweizer clan is (selbsaerklaerend) - Weil der Chef so sympathisch ist... (oschti) - ich will zu den Besten gehören.... |
weil sie mich brauchen hab ich geschrieben ;)
|
also "bin schon...^^" ist von mir!
und "bin auch schon^^" von swizz2nd |
Bin ja schon drin Rapi ;-) Ist von mir ;)
|
Zitat:
naja... ich hoffe nicht, ich werde es :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |