|
|
||||
|
||||
13 Spiel Tag
hi oktron ihr spielt morgen gegen DsD
euer beo ist Benn5665 map Horbach Zentrum uhrzeit wird euch der ben noch sagen mfg ddeber
|
||||
|
||||
Go HuXL Go
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
typisch derdude immer zu faul zum gamen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss phil entschuldigen, er muss zu seinem TT training (eigentlich hat er schiss, aber uch solls netsagen, lala
![]() ![]() Jedenfalls muss ich halt wieder ran ![]()
|
||||
|
||||
omg top spiel naja ich denke das tommi zocken wird aber die map is ja scheiße! gl oktron
![]() |
|
|||
|
|||
hossa
wird bestimmt ein spannendes spiel
![]() ihr seid zwar immer noch unsere angstgegner nr.1 ![]() aber ich wünsche euch trotzdem viel glück ![]() greetz shad
|
||||
|
||||
Huxl wirds schon richten denke ich. Viel Glück Hux .
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde gerne um 19:30 Uhr anfangen. Is des ok?
|
|
|||
|
|||
huxl huxl viel glück
![]()
|
|||
|
|||
Sorry wenn ich jetzt so rein rede. Das wäre jetzt die Gelegenheit gegen Tommi zu spielen. *HuxlLiebanguck*
Bitte darf ich daS Letzte Spiele gegen Tommi Spielen? Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte. ... Ein letztes game für Oktron. Ich Bitte euch habt ein Herz. ![]() Ich würde es auch gerne machen, um mir selbst zu beweissen das ich den Besten Schlagen kann, ein letztes mal aus Spass. Geändert von LIQUIDFD (07-01-2003 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL, der war gut
![]() 1. Du bist net als spieler für oktron gemeldet 2. Vergiss es einfach ![]() Und zum thema nochmal: Mir wäre sogar früher lieber. Im Notfall bin ich im 19.30 da, aber lieber so früh wie möglich.
Peace, Love, Empathy, HuXL Geändert von HuXL (07-01-2003 um 15:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
huxl viel glück du packst das schon
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hmmm........ nene der Huxl braucht kein Glück mehr, der zockt gut genug,arghhhh ich könnte das beim gamen eher gebrauchen
![]() ![]() ![]() auf ein gutes game ihr beiden ![]() |
|
|||
|
|||
löl er brauch glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so gut issa net ![]() GL ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da sagt ich nur huxl go huxl go !!!!!!!!!!
Obel wenn Huxl verliert muss ein 1 monat lange babie spielen, und darf nicht mehr ins yuri gg für eine monat alallalaal man wäre es schon ohne huxl (scherz, vermiss hxul schon wenn er für eine monat weg wäre ![]() ![]() viel pass huxl ![]() obel lass dich mal von mir killen und werde nicht immer mein M8 bei funen gg dann schenke ich dir ne päckschen GLÜck !!!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
wär stark wenn sich mal jemand melden würde und net nur rumgespame kommt
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, hab verlore
![]() ![]() Naja, die chance war da, falls ihr mal was lustiges sehen wollt, spielt die map udn schaut euch den maschendraht zaun an, hab mich halb totgelacht als mein hirn da net durchkam und der mir mit gats die scheiben zerschoss ![]()
|
||||
|
||||
willst du mich verarschen???
Du hast gelosst? Hä??????? Was soll das den? ... Naja egal war nicht so gemeint hab drüber nachgedacht! lol Bin eh viel schlechter!!! Matze |
|
||||
|
||||
Bitte entfernt Huxl aus dem Clan danke.
![]() |
|
||||
|
||||
hehe, der huxl weiß wohl noch net, das wenn einer loost, das dieser sofort aus dem clan entlassen wird ....
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
armer huxl
![]() kannst ja mal wieder gegen mich spielen vielleicht gehts dir dann bessa ![]() ach und zum zaun, selber schuld. jeder weis das hirne net übern zaun fahren können. zumindest jeder der mal cs gezockt hat ![]()
|
||||
|
||||
das ist aber auch kein normaler Zaun auf der map, das ist ein sehr stabiler Zaun. Der Weg zur anderen Seite führt nur entweder durch die Mitte, durch den ran oder durch diese Unterführung, obwohl ich die Unterführung etwas dämlich finde, klappt nicht so richtig. Einfach ne blöde Karte, aber Gratulation an DSD
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
lol.....das sin panzersperren....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Könnte man den darksiro netmal ausm oktrom forum zumindest bannen? Soweit ich weiß war der schon gebannt und hat sich eifnach neu gereggt
![]() Und zum thema, für mich is das en maschendrahtzaun ![]() ![]()
|
||||
|
||||
anscheinend lebst hinterm mond...@huxl
frag mal deimos oder dude ![]() |