|
|
||||
|
||||
Euer neues Zuhause ist eingerichtet
So Euer neues Forum ist aktiv,
habt viel Spass hier und benehmt Euch ja ordentlich hier ![]() ![]() Freue mich das, Ihr nun wieder ein zuhause hier habt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
2.
![]() hehe jetzt is gfc erster aber bei cncliga sind wirs ![]() ![]() ![]() ![]() viel spass auf dem forum auf gute clan bzw fungames usw.
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf gute Nachbarschaft |
|
||||
|
||||
5.
![]() 1. ![]() ![]() Ich hoffe mal das Forum wird öfters genutzt als das Forum von IEF es war (sind ja n paar wieder dabei ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und enttäuscht uns nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Bisschen spät aber dennoch
![]() |
|
||||
|
||||
mist ich wollt von unserem clan euch willkommen zu heissen tja dan mach ich es von mir aus
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hehe endlich mal wieder erster, der im namen von *GKC*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
14.
![]() ![]() Wünsche euch viel Spaß beim posten. Viele Grüße von -memento mori- ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spass im forum und auf noch schöne games
![]() |
|
||||
|
||||
auch ein willkommen von den GermanBulldogs und auf guter nachbarschaft
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() das ist doch mal was feines, wer hat schon ein forum vom nicolaus bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo vielen dank, Freu mich das alles so gut geklappt hat
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
2.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke für eure Willkommensgrüße... wir freuen uns hier wieder ein eigenes forum zu haben und freuen uns schon auf rege auseinandersetzung mit euch ****** äääh... leuten <g> ach ja, wer in unserer nazizuchtstätte gebrannte cds kaufen möchte sollte er sich bei unserem lieben freund Raskolikow melden...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf gute Nachbarschaft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
was ich damit sagen will...
Was davor passierte... raskolnikow (oder so) ![]() ![]() ![]() ![]() dies waren zwar niecht seine worte, aber er hat genau das damit gemeint und bis her hat er sich meineswissens ned entschuldigt. Und ich finde man sollte einen anderne clan nicht auf solche weise angreifen ![]() tun wir ja auch nciht, auserdem sind wir es nicht... tut mir leid für dich (R)assikopf, aber das wird schon wieder ![]() Geändert von Zeus (11-12-2002 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
so da bin ich
ich hab am 28.12 geburtstag net mehr lange und ich will mal was feines von euch hören ![]() ![]() |