|
|
||||
|
||||
Geforce 4 Ti 4200 Verpackung für 126 Euro !
Ich habs bis gerade auch nicht geglaubt. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Ich stöber so ein bisschen bei Ebay und was finde ich da: Eine beendete Auktion über eine GeForce 4 Ti 4200. Geboten haben 13 Leute und der Endpreis liegt nun bei 126 Euro. Na gut denk ich mir. Eigentlich nicht schlecht. Bis ich mir den Text mal genauer durchlese. Da steht in der Beschreibung ganz unten doch tatsächlich folgender Text: Ich weise nochmal darauf hin dass es sich nur um die Verpackung und nicht um die Grafikkarte oder irgendwelches Zubehör handelt! Ich wär fast vom Stuhl gefallen. Da hat aber jemand einen ziemlich verar****. Und der Witz ist. Das ist sogar rechtlich vollkommen okay und legal. Er hat das ja schliesslich unten geschrieben. Das mit dem Karton. Naja vielleicht wollte der ja wirklich nur den Karton verkaufen Hab euch die Auktion mal verlinkt. --> Guckst du hier ! ! !
Geändert von FiRuS (23-11-2002 um 10:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL ! Der arme Käufer ich glaub das hat der garnet gelesen.. der Verkäufer wird sich freuen... man das is ja echt zum totlachen |
|
||||
|
||||
Auch wenns für euch lustig ist... finde ich es gar nicht lustig 126€ einfach mal so für nix abzudrücken... sicher sind die Käufer total dumm, wenn sie zu blöde sind sich alles genau durchzulesen aber 4 me währe das schock pur ^^
MfG camva |
|
||||
|
||||
Ist ja geil. Der freut sich bestimmt über die 126 €. Aber sowas hab ich noch nie gesehen...
|
||||
|
||||
LOL kann ja sein das er Verpackungen sammelt
|
|
||||
|
||||
Naja als ich das gestern gesehen habe... dacht ich mir könnt ja meine Motherboard verpackung reinstellen
|
|
||||
|
||||
ICh glaub ich stell "20 Tressnscheiben für Proxxon" rein.
Mit bildunterschrift: Diese Trennscheiben sind aber alle zerbrochen. und kassiere 5€ (Neupreis)...
|
||||
|
||||
jetzt könnte man es ja probieren
|
|
||||
|
||||
also ok es is echt zum totlachen aber irgendwie acuh fies.... also ich würd ausrasten..... ich wette der kriegt die verpackung und freut sich riesig bis er merkt das da keine graka drin is
|
|
||||
|
||||
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...erid=twainbolt
tja, der Käufer hats inzwischen gemerkt... Ich glaube zwar, dass der, der das kauft und noch nicht mal die Paar Zeilen vernünftig lesen kann, es eigentlich nicht besser verdient - aber menschlich finde ich das einfach eine Sauerei.
|
||||
|
||||
Nur dumm dass der Verkaeufer im Recht ist. Ich meine auf jeden Fall auch mal von einem Rechtsstreit ueber einen fast identischen Fall gehoert zu haben, wo der Verkaeufer recht bekommen hat. Obwohl es ja eigentlich an Betrug graenzt.
|
||||
|
||||
Der Verkäufer bekommt auf jedenfall recht. Er hat ne Verpackung für ne Grafikkarte für 1 Euro rein gestellt. Naja und wenn die jemand für 126 Euro haben will...... muss er es zahlen.
Aber davon mal ganz abgesehen. Okay ist das nicht. Finde ich. Eine Verpackung zu verkaufen, wo du schon alleine 4 Euro Versand bezahlen musst. Komisch nur das der Verkäufer sonst nur positive Bewertungen hat.....
|
||||
|
||||
Ist schon lustig.
Na ja aber man ist ja nicht gezwungen ergend was zu kaufen und das stand ja drüber das kann man nicht übersehen. Aber nett ist es wirklich nicht |
|
||||
|
||||
Das gleicht gab's doch schon mir PS2 Verpackungen.
|
||||
|
||||
also ich finde das verdient ein
der Verkäufer hat totales recht es hieß doch Orginalverpackung und unten satnd es auch noch mehr solche fälle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2074502082 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2074265589 http://search.ebay.de/search/search....nalverpackung+ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2074002971 |
|
||||
|
||||
Der gleicht Text mehrere male? Ich glaub ich muss mal er verteilen. Zweimal funktioniert das nicht.
|
||||
|
||||
Kann das sein, dass jetzt jeder, der sich ne Graka kauft, gleich hinterher die Packung bei ebay reinstellen und noch ordentlich Kohle rausholen will?
|
||||
|
||||
Hmm, bisher wollt ich mir keine neu Graka zulegen - aber wenn man dabei sogar noch verdienen kann sollte ich doch mla drüber nachdneken
Nee, Spaß beiseite, ich find, dass sowas ne Schweinerei ist... klar, ist man blöd, wenn man so viel Geld bietet, ohne genau zu lesen, aber dennoch ist des finde ich absolut nicht in Ordnung sowas zu machen... schade, dass man aber wohl nciht gegen machen kann... |
|
||||
|
||||
Na das kann ja lustig werden wenn die Geforce FX rauskommt. Dann gehen die Kartons nur so in Massen übern virtuellen Ladentisch.
Aber da gibts schon rechtliche Möglichkeiten. Wenn der Käufer unter 18 ist können seine Eltern Einspruch erheben. Alles wird zurückgesendet und dann ist das gut. Der Käufer hat zwar echt nen verdient aber der Verkäufer ist in meinen Augen ein *********. Obwohl man sich schon drüber amüsieren kann Ich geh mal in Keller und hol die Verpackung meines jetzigen PC´s. Mal sehen wieviel ich bekomme
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (24-11-2002 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da hat doch mal ein 11-jahriger einen Hubschrauber und ein Flugzeug bestellt...
|
||||
|
||||
MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung
EUR 31,50 22 3Std 05Min MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung EUR 51,00 8 12Std 47Min MSI Geforce 4 TI 4200 Originalverpackung EUR 10,50 3 1T 05Std 03Min MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung EUR 1,00 1 1T 23Std 18Min MSI GeForce 4 Ti 4200 Originalverpackung EUR 1,00 - 2T 07Std 10Min MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung EUR 1,00 1 2T 17Std 01Min MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung EUR 1,00 - 3T 01Std 23Min MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung EUR 1,00 1 3T 07Std 39Min @@MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung@@ EUR 1,00 - 5T 02Std 33Min MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung EUR 1,00 1 5T 04Std 13Min MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung EUR 1,00 - 6T 03Std 24Min MSI Geforce 4 Ti 4200 **Originalverpackung** EUR 1,00 - 7T 21Std 44Min MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung EUR 1,00 - 8T 20Std 18M also, ehrlich gesagt hab ich kein problem damit das leute ihre verpackung verkaufen, wenn die käufer zu blöd sind... ich mein, es steht in der überschrift und in der artikelbezeichnung, für soviel dummheit muss man halt zahlen... aber ich geb n gratis obendrauf btw, ich hab auch die msi gf4 ti 4200, kann ich meine verpackung jetzt auch noch verkaufen? fallen ja immer noch welche drauf rein aber ne, die steht hier so schön im schrank, behalt ich, vielleicht steigt der wert von 126€ ja noch btw, wenn man nach "originalverpackung" sucht stehn da noch mehr lol Geändert von ahitsawin (25-11-2002 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man ich stell meine Verpackung von der Geforce4ti4600 auch rein wenn ich dafür 5 € bekomm is das schon ein großer Gewinn. Nachdem ich das gesehen habe sind die Chancen groß.. das machen jetzt ganz viele in Ebay !
|
|
||||
|
||||
mist ich hab jetzt auch schon dran gedacht meine verpackung fuer die geforce 2 ti zu verkaufen. (bringt vielleicht nur so 50 euro, aber das reicht ja auch. ) da ist mir eingefallen, dass ich die als verpackung fuer die alte graka benutzt habe. dabei ist die doch soviel wert.
|
||||
|
||||
Wenn die Käufer zu dämlich sind, um genau zu lesen, was da verkauft wird, dann sind sie doch selber schuld.
Man kann z.B. auch irgendwelche Kataloge oder Broschüren, die man UMSONST im Internet bestellen kann, auch noch bei Ebay verkaufen.....es gibt Leute, die sich einfach nicht informieren und dann dafür Geld bezahlen.....mir wäre das zu blöd, die Käufer so zu ver*******.....aber es gibt genug, die so etwas tun..... |
|
||||
|
||||
Also ich weis nicht was ihr da dagegen einzuwenden habt...
Sicher, wenn man was ernsthaftes sucht kann's auf eBay verdammt stressig werden (sucht mal nach Postern, da kommen NUR Bravo-Poster und ähnliches) aber fakt ist das die Leute das wohl nicht reinstellen würden wenn es ihnen nix einbringen würde, von dem her sind jedenfalls mal nicht die verkäufer, sondern die Käufer schuld. Sicher ist es bei ebay ziemlich heftig geworden (auch von den Preisen her) aber das ist DAUheit und die findet mann leider überall.
|
|||
|
|||
lol, habe heute in "taff" gehört das jemand eine digitalkamera verpackung um über 300€ ersteigert hat! nur die verpackung wider einmal!
|
||||
|
||||
also ich mekre das die leute immer fäuler werden zu lesen!! also man muss doch was lesen wenn man es occasion kauft....
|
|
||||
|
||||
Such mal im "Schild"-Thread nach meinen Ebay-Erfahrungen...
"Ich würde gerne die Revision und die PCBA-Nummer des Boardes wissen." "Ist das wichtig - dazu müsste ich den Rechner aufschrauben..."
|
||||
|
||||
an dem tag standen zich diese auktionen bei e bay drin .. scheint irgent einer langeweile gehabt zu haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das scheint dich ja immer noch zu verfolgen Chriss Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |