|
|
|||
|
|||
![]() Bitte nur Leute reinschreiben die den MPT nich bekommen haben und mindestens so wütend sind dass sie ihren Ferneshr aus dem 1Stock geworfen haben
____________________________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() Egal ICH BIN SOOOOOOOO SAUER ____________________________________________________ bitte nich gleich zumachen
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt, dass alle anderen Fansites beim Test dabei sind, find ich´s eigentlich unfair.
|
|
|||
|
|||
na ja mit einer Chance von 9,9999999999999 % kann das schon in die Hose gehen *rofl*
Aber erst groß ankündigen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() da hat mich El..... verarscht und etz is er immer off
![]() ![]() ![]() der sollte sich ne gute erklärung einfallen lassen ________________ @Elmar:Mir is egal ob ich das nicht sagen dürfte... ![]()
|
|||
|
|||
Elmar hat selbst zu meinem Vatter via ICQ gesagt:
Sie reden in ICQ über den MPT Aus der History kopiert: [MP-ASF]XwarXI (04:33 PM) : und bekomm ich ihn oder was? Elmar (04:33 PM) : jo Manche wundern sich warum mein Vatter meinen Account nutzt...aber es is halt so..er schreibt meistens die guten Beiträge... ![]() Also ich weiß jetzt nich ob ich/mein Vatter ihn bekomme/bekommt (ich hab keine Bestätigungs Mail bekommen und es gibt nur einen Mailserver in der Familie)
![]() Geändert von XwarXI (22-10-2002 um 16:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
erstmal an alle, beileid meinerseits
![]() und an KenshinX: Ha Ha !!! Erst bei Elmar einschleimen, und weil du dann nix bekommen hast, dann ihn hinterrücks fertig machen wollen ![]() Schlechter Verlierer !!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
GRRR
@EEBKiller:Wir hatten ne art deal MPT gegen ne eigene Fanpage
so hat es XI gesagt.... etz hat er 24stunden sich ne erklärung einfallen tz lassen sonst wirds eng für ihn ![]() _____________________ ps:Gersi lebst du noch das war ne drohung das heisst mindestes ne ![]()
|
||||
|
||||
Re: GRRR
Zitat:
Dann mach so weiter ![]()