![]() |
MPT Verlierer
Bitte nur Leute reinschreiben die den MPT nich bekommen haben und mindestens so wütend sind dass sie ihren Ferneshr aus dem 1Stock geworfen haben
____________________________________________________ :grrr: :grrr: :grrr: ICH HAB IHN NICH BEKOMMEN und weiss nicht wemm ich die schuld geben soll:rolleyes: Egal ICH BIN SOOOOOOOO SAUER ____________________________________________________ bitte nich gleich zumachen |
Wenn man bedenkt, dass alle anderen Fansites beim Test dabei sind, find ich´s eigentlich unfair.
|
na ja mit einer Chance von 9,9999999999999 % kann das schon in die Hose gehen *rofl*
Aber erst groß ankündigen :rolleyes: |
Ja
da hat mich El..... verarscht und etz is er immer off:grrr: :mad: :grrr:
der sollte sich ne gute erklärung einfallen lassen ________________ @Elmar:Mir is egal ob ich das nicht sagen dürfte...:grrr: |
Elmar hat selbst zu meinem Vatter via ICQ gesagt:
Sie reden in ICQ über den MPT Aus der History kopiert: [MP-ASF]XwarXI (04:33 PM) : und bekomm ich ihn oder was? Elmar (04:33 PM) : jo Manche wundern sich warum mein Vatter meinen Account nutzt...aber es is halt so..er schreibt meistens die guten Beiträge... :) Also ich weiß jetzt nich ob ich/mein Vatter ihn bekomme/bekommt (ich hab keine Bestätigungs Mail bekommen und es gibt nur einen Mailserver in der Familie) |
erstmal an alle, beileid meinerseits :troest:
und an KenshinX: Ha Ha !!! Erst bei Elmar einschleimen, und weil du dann nix bekommen hast, dann ihn hinterrücks fertig machen wollen :adf: Schlechter Verlierer !!! :eg::p |
Zitat:
|
GRRR
@EEBKiller:Wir hatten ne art deal MPT gegen ne eigene Fanpage
so hat es XI gesagt.... etz hat er 24stunden sich ne erklärung einfallen tz lassen sonst wirds eng für ihn :adf: _____________________ ps:Gersi lebst du noch das war ne drohung das heisst mindestes ne:gelb: |
Re: GRRR
Zitat:
Dann mach so weiter :nos: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |