|
|
||||
|
||||
22 ????????????????????????????
ist es wirklich schon so spät ?
agermans ist 22 alles jute von mir für dich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() nicht verstecken ager ![]() MIT FEiERN HAPPY BIRTDAY AGER ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
na derbe HAPPY BIRTHDAY ALDER!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yo auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und von mir auch
![]() ![]() feier noch schön ![]() |
|
||||
|
||||
mist, heut vergess ich aber auch wirklich alles, heut früh die hälfte von meinen schulsachen und dann burtseltag von ager
![]() ![]() ![]() alles gute zum BURTSELDAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo nochmal nachträglich alles gute...
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
ich habe zwar in lobby gratuliert aber ich gratuliere auch mal hier
also ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ALses gute ager
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Alles herzliche auch von mir noch zum
![]()
|
||||
|
||||
hey gratuliere dir nochmal ! haste am 17 geburtstag? ich hab am 18
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |