|
|
||||
|
||||
Clan?
hi an alle cnc foren clans....
ich such einen clan der möglichst ne website hat und wo auch viele NETTE members drinne sind..... Meldet euch! Bis dann! |
|
|||
|
|||
für welches spiel suchst du denn nen clan?falls es yuri ist,schau in unser forum.renegade wird bei uns zwar auch gespielt,aber so super erfolgreich sind wir da nicht.
![]() ![]() Edit:hab vergessen unsern namen zu nennen ![]() ![]() Geändert von BASTIG2 (10-10-2002 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
aso..yuri natürlich..leider sin viele cheater dort..aber ich hab gehört in clan spielen ist das nicht so..
|
|
|||
|
|||
hi! wir suchen eh nette member! unsere member alle net und cool!
![]() PS wir sind yuri und Ra2 clan!
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam] Geändert von terschl_m02 (10-10-2002 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
@terschl...ihr habt wirklich ne super hp, abba so wie es ausschaut müsste ich ja meinen account ändern....besonders das training find ich goil...mal gucken...
@bastig...auch klasse... fazit: wenn ich meinen namen nich ändern muss gehe ich zu IEF...wenn doch dann zu _APA_... |
|
||||
|
||||
Kannst auch zu uns kommen.
Wir sind halt kleine n00bs aber des wird schon. wir hamm noch keine HP, wird aber eine aus Flash! Nochn bissel Geduld. Bei uns musste keinen Namen ändern! ![]()
|
|||
|
|||
ok, namen musst du nicht ändern! wir würden uns sehr freuen wenn du zu uns kämmst! thx das du unsere hp cool findest!
so, wenn du noch immer willst, schreib in unser forum (oben in meinem beitrag ist eh ein link!) unter bewerbungen eine bewerbung! Die wichtigsten icq nummern von uns: Ich (IEFD-Admin, IEFRFA): 156503434 IEFRCC (ClanComander): 135399116 IEFRSCC (Second ClanComander): 153997359 IEFDCS (Clanleader vom aufnahme clan! Dein ansprechpartner nummer 1): 164537192 Schreib irgendwenn von diesen! und in unser forum! dann gibt es normalerweiße kein problem mehr! PS, noch eine frage, Yr oder Ra2 zocker?
|
||||
|
||||
k...dann möchte ich deinen (terschl) clan joinen...aber ist sieben mal training a la 2 h nich ne bissel viel???achja ich hab kein icq...das geht bei mi nich..(sowohl alpha als auch beta version
![]() Geändert von Trouble4ever (10-10-2002 um 20:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
so oft ist nicht training! ich meine zwar schon aber ist nur freitag und samstag PFLICHT!
Wir sind zwar schon bei der foruen liga, aber ich glaube nicht das die leader damit einfverstanden sind das du mitzockst! sorry! Hast du msn? das ginge auch, aber ganz ohne irgend so einen prog ist es scheiße wegen der verständigung! ![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich kanns ja trotzdem noch versuchen.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also im codex sind wir natürlich auch! und in der @ACC@ Anti Cheater Community sind war auch noch! wir sind 100% cheater frei und brauchen auch gute, nette und vorallem cheaterfreie neue member! ist heutzutage schwer noch gute und nette zu finden!
![]()
|
||||
|
||||
Ihr seid im Codex?
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, sie sind ja nur an der Codexumgestalltung gescheitert. Aber eigentlich sind sie derzeit noch nicht im Codex...
![]()
|
|||
|
|||
sorry, wir sind doch nicht im codex, falschmeldung! mein fehler! Ich dachte das wir im codes sind aber egal, es ging ja ums prinzip das wir NICHT CHEATEN
![]()
|
||||
|
||||
hallo Trouble4ever
schau hier rein ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18187 gruss Aleecsy
|
||||
|
||||
moinsen komm zu uns wir sind codex clan
www.die-juenger-loths.de
|
||||
|
||||
ahh.....wie soll ich mich nun entscheiden??am besten i mach ne umfrage auf....
|
|
|||
|
|||
ne, lass es, IEF gibt es eh nicht mehr! Wir haben uns in 2 splittergruppen zerteil! kannst ruhig zu dem anderen clan gehen!
![]()