|
|
||||
|
||||
Boa lädt ein
Hallo! Wir wollen euch zu unserem Clantraining am Donnerstag (10.10.02) einladen. Treffpunkt wie immer 20.00 Uhr Havocs Whirlpool. (Natürlich nur wenns Wol mal wieder nichr spinnt *bet*) Also, kommt vorbei!
![]() (Sollte es doch mit Wol Probs geben, offiziell wird bis 20.30 Uhr gewartet.) ![]()
|
||||
|
||||
hi Boa
![]() Ich denke schon das der ein oder andere von uns sich sehen läst ![]()
|
||||
|
||||
ja also ich würdem auch gerne kommen aber wen ich nicht weis
was ihr mit den Havocs Whirlpool meint , dan kann ich net kommen *erscheinne* aber da ihr über WOL kwasselt , meint ihr es natürlich online.. also sag mir hier ma einer was hier mit Havocs Whirlpool gemeint ist... grrrrr boa |
|
|||
|
|||
oje das ist aber schlecht ausgewählt weil wer an dem tag auf der generels seite ist bekommt da wenn er glück hat die alpha version aber naja ok bin dabei. grins
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OT: @Psytronic bitte gib du auch mein Kopf aus dein Avatar
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@Alex ich weis nicht was den post hir macht ??? aber egal
![]() das ist ein kommplet anderes thema ![]() und wehe mein bild klaut auch einer ![]() ![]() Geändert von FxLxAxSxH (10-10-2002 um 15:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also Havocs Whirlpool ist ein Chatroom in Renegade
zu erreichen über den Balken am linken rand, unter Chat ![]() @FxLxAxSxH: dein Avatar wirst du sowieso nicht mehr lange haben, -> da animiert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hö
![]() wie so das den ich hab nirgens gelesen das man keine animirte bilder benuzen darf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und für die Frechheit das Ding gleich wieder einzubauen: ![]()
|
||||
|
||||
hmm manno
![]() ![]() ![]() dan suche ich mir ein anderen |