|
|
|||
|
|||
Dune Kaserne
Hallo
Hab mich mal ran gesetzt und hab ne Atreides Kaserne aus emperor-schlacht um dune gemodelt ,vielleicht wirds ja mal was .. weiteres sag ich noch nich. Die texturen sind noch nich ganz richtig. wie findet ihr sie? www.mueller-deg.de/ingurum/k.jpg
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (13-08-2002 um 15:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
a bissendetailarm und die texturen sind etwas pixelig ... aber ganz ok !
|
|||
|
|||
hast recht , aber im spiel hats weniger details (in emperor) wie soll ich da details hinzufügen? sag was z.b will kritik und verbesserungen hörn *muahaha*
|
||||
|
||||
WW zeichen auf der Flagge
![]() Villeicht gibts ja irgendwelche Artworks von den Gebäuden. Dort hast du auch bessere Details. |
|
|||
|
|||
dann zeig
![]() edit: ach noch was : www.mueller-deg.de/ingurum/kaserni.jpg bissel besser?
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (13-08-2002 um 20:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Nim den UVW-Modifier, dan kanste die Texturen besser einstellen,
Ach ja, mal was allgemeines: ------------------------------------- Könnt ihr eure Screenshots nicht mal zurechtschneiden?? Das Fenster etc intressiert doch keinen und erhöht nur die Ladezeit. |
|
||||
|
||||
Hm, nix gefunden.
Bewegt sich die Flagge den? Das wäre noch ein nettes Detail ![]() |
|
|||
|
|||
Re: .
Zitat:
uvw modifier hab ich benutzt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab ingurums kaserne mal ein bischen überarbeitet, am model hab ich fast nix gemacht ausser den adler ein bischen verändert , der is jetzt nen bischen fetter ...
Ich hab die textur mal von grund auf neu gemacht : www.mueller-deg.de/ingurum/as.jpg wobei mir der adler immernoch nich gefällt er is noch zu verzehrt (textur)
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein Geändert von DarkOmen (14-08-2002 um 17:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
omi hat das supi gemacht find ich
![]()
|
|||
|
|||
ist cool allerdings müsste der adler noch nen bissenn schärfer werden und der kram müsste ein bisschen blauer sen ... wegen atreides
![]()
|
|||
|
|||
der Adler muss größer... habe ich in Emperor gesehen das der Adler genau so hoch ist wie der turm ... und das ganze iss nen wenig verpixelt und unscharf aber sonst
![]()
|
||||
|
||||
Geändert von Müller (17-08-2002 um 22:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ach ja striker... da sieht man das der adler nich gleich gross is wie der turm ![]()
|
|||
|
|||
Den Flügel des Adlers würd ich n bisschen schärfer einstellen aber sonst:hu: :hu: :hu:
|
|||
|
|||
öhh einstellen? nö die texture neu machn
![]()
|
|||
|
|||
Zitat: