![]() |
Dune Kaserne
Hallo
Hab mich mal ran gesetzt und hab ne Atreides Kaserne aus emperor-schlacht um dune gemodelt ,vielleicht wirds ja mal was .. weiteres sag ich noch nich. Die texturen sind noch nich ganz richtig. wie findet ihr sie? www.mueller-deg.de/ingurum/k.jpg |
a bissendetailarm und die texturen sind etwas pixelig ... aber ganz ok !
|
hast recht , aber im spiel hats weniger details (in emperor) wie soll ich da details hinzufügen? sag was z.b will kritik und verbesserungen hörn *muahaha*
|
WW zeichen auf der Flagge :twink:
Villeicht gibts ja irgendwelche Artworks von den Gebäuden. Dort hast du auch bessere Details. |
dann zeig :) und ich hab gesagt das die texturen noch nicht final sind :P
edit: ach noch was : www.mueller-deg.de/ingurum/kaserni.jpg bissel besser? |
.
Nim den UVW-Modifier, dan kanste die Texturen besser einstellen,
Ach ja, mal was allgemeines: ------------------------------------- Könnt ihr eure Screenshots nicht mal zurechtschneiden?? Das Fenster etc intressiert doch keinen und erhöht nur die Ladezeit. |
Hm, nix gefunden.
Bewegt sich die Flagge den? Das wäre noch ein nettes Detail ;) |
Re: .
Zitat:
uvw modifier hab ich benutzt :rolleyes: und noch was wegen den scrns.. ich hab meine immer ausgeschnitten gehabt , jetz halt mal nich *gg* :p |
ich hab ingurums kaserne mal ein bischen überarbeitet, am model hab ich fast nix gemacht ausser den adler ein bischen verändert , der is jetzt nen bischen fetter ...
Ich hab die textur mal von grund auf neu gemacht : www.mueller-deg.de/ingurum/as.jpg wobei mir der adler immernoch nich gefällt er is noch zu verzehrt (textur) |
omi hat das supi gemacht find ich :thx:
|
ist cool allerdings müsste der adler noch nen bissenn schärfer werden und der kram müsste ein bisschen blauer sen ... wegen atreides :)
|
der Adler muss größer... habe ich in Emperor gesehen das der Adler genau so hoch ist wie der turm ... und das ganze iss nen wenig verpixelt und unscharf aber sonst:thx:
|
|
:thx: müller ;)
ach ja striker... da sieht man das der adler nich gleich gross is wie der turm ;) |
Den Flügel des Adlers würd ich n bisschen schärfer einstellen aber sonst:hu: :hu: :hu:
|
öhh einstellen? nö die texture neu machn ;) grösser
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |