|
|
|||
|
|||
![]() Wie mache ich es am besten, das ein Gebäude zugeschneit aussieht, ohne das ich die Texturen etc kompliziert anpassen muß.
|
|
|||
|
|||
vielleicht probierst du es mal mit Alpha Blending und nimmst als 2. textur Schnee. Und es muss ja nicht nur am rand dann schnee liegen. Du kannst bei den einzelenen Vertex doch unten angeben wie stark der schnee durchkommen soll. Weiss=garnicht; Schwarz=total. Dann kannste ja grau oder so nehmen und schon haste ein bissle schnee da. Probier es mal aus!!!!
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
Das mit Alpha Blending ist eine gute Idee, man kann aber, glaub ich, mit der Funktion Add (Selbe Stelle wie Alpha Blend) die Texturen miteinander verschmelzen, musst dir die Fenster der Hand von Nod mal näher anschauen da haben die das verwendet.
|
|
|||
|
|||
Das erste funktioniert recht gut, aber man muß unter den Geometry Optionen noch VAlpha aktivieren.
Das zweite hat irgendwie keine Wirkung, naja der Effekt ist ganz gut (siehe Screenshot). Meint ihr, geht das durch als Schneebedeckte Kaserene??? |
|
|||
|
|||
![]() Hat irgenwie mit dem anhängen net gklappt...
|
|
|||
|
|||
Mach noch Schneehaufen an den Seiten und oben in der Mitte sollte auch Schnee drin liegen dann würde es in der richtigen Umgebung sicherlich gut aussehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn die Map fertig ist sag ich bescheid.
Wie bekomme ich das hin, das der Schnee 'Flockig' aussieht und nicht so 'platt'? Weiß jemand wie man Bump Mapping verwendet?? |