|
|
|||
|
|||
Asterix
Wie findet ihr die Asterix serie ( ich meine vorallem die filme)?
Ich finde sie nicht schlecht, man kann immer mal wieder drüber lachen, aber es ist nicht so, dass ich mir das unbedingt geben muss. Besonders "Asterix erobert Rom" finde ich immer wieder lustig. allein wenn er in dem Irrenhaus ist ![]() ![]() ![]() ![]() Wer ist hier so gestört und sieht die Filme jedes Jahr? komm schon, oute dich ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
falscher thread für mich. irgendie hat mich asterix nie soooo überzeugen können.
wenn du die heftchen damit meinst, also dnan war ich eher "Die Spinne" & "Clever & Smart" Fan. |
|
||||
|
||||
![]() <---bekennender Asterixfan. Sowohl in Filmform als auch in Heftform. Aber ich stimme dir zu "Asterix erobert Rom" ist der genialste von allen Filmen. Aber "Asterix bei den Briten" ist auch nicht schlecht. "Kann ich haben eine Tropfen Milch in meine heiße Wasser". ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jedes jahr, mei, wenn nichts besseres im TV kommt, und da kommt sowiso viel zu viel mist...
also das mit dem irenhaus ist lustig *erinner* abe das mit dem "Die Gallier kommen" von den piraten find ich immernoch am bessten oder wo sie auf die Galliere treffen und so ein Centurio schreit Bereitmachen zum entern... und dann Obelix Schreit, Bereit machen zum entern *lol* die szene ist geil (weis nicht die genauen aussprüche hab alzheimer ![]()
|
||||
|
||||
![]() Immer wieder gerne, bloss heute nicht... ![]() Ich schau meist erst den Schluss is aber immer wieder super ![]()
|
|||
|
|||
asterix rulez wenn du 8 bist!
asterix suxx wenn du 18 bist! ![]() ![]() ![]() ![]() aber nur weil man schon mirsprechen kann und genau weiss was passiert! WIE ÖDEEEEEEEEEEEEE! |
|
||||
|
||||
Es ging...muss ich sagen!
Aber mit Anime kann es nicht mithalten, trozdem es war gut! Früher gern gesehn, nun nicht mehr..
|
||||
|
||||
Also früher war ich da echt Fan von. Inzwischen hat sich das gelegt. Aber die Zeichentrickfilme waren echt klasse, jedenfalls die ersten paar. Das in Amerika fand ich saudoof. Die Realfilme waren absolut scheisse find ich.
|
||||
|
||||
Asterix erobert Rom , ist wirklich der beste teil , auch wenn ich bekennenter Dauerzocker und Dummschwätzer bin
|
|
|||
|
|||
ich find die asterix filme eigentlich auch immer wieder lustig
![]()
|
|||
|
|||
die neuen astirx filme sucken, die alten sind wegen der "grafik" gerade geil.
stimmt schon, wenn man sie auswendig kennt, bocken sie nciht, zum glück ahbe ich früher kaum TV gesehen und kenne deshalb keien A.-Film auswendig, ich sehe immer mal wieder für mich neue szenen ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Comics find ich klasse - die Filme sind zum größten Teil Mist....
|
||||
|
||||
wie schon gesagt ist Asterix und Kleopatra auch als Film nicht schlecht. Vielleicht auch, weil der Film schon fast Kultstatus hat. Die Comix sind sowieso gut, egal wie alt man ist.
<== hat die Ledergebundenen Sammelausgaben *angeb* ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich find Asterix saugeil. Ich war schon immer ein Asterix fan. Ich find auch, dass "Asterix erobert Rom" der beste Teil ist.
Aber die Comics sind auch nicht schelcht. Am besten is die Szene im aller ersten Buch, wo Asterix und Miraculix den einen Zenturio fertig gemacht haben, indem sie immer das Wort Haar benutzten. Ich fand das so zum Totlachen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jup ich schau die mir auch jedes jahr an ich finde sie einfach nur
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo asterix
den find ich cool ich finde die zeihentrickfilme irgendwie besser naja bin noch etwas kindisch
![]() |
|
||||
|
||||
Asterix ...
![]() ![]() ![]() die comics sind super ... die Filme fast alle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Denkt al drüber nach warum die Asterix Filme zusammen mit den aten Star Trek Filmen immer im Sommer, also während des Sommerlochs jedes Jahr wieder kommen........
War nie nen großer Asterix Fan. Die Comics sind ok, von den Filmen find ich nur bei den Briten gut Aber meine Asterix Zeit ist eh schon lange vorbei.......
|
|||
|
|||
früher hab ich das noch geschaut aber nun schau ich die nicht mehr! ich find die comics und die filme nicht mehr gut!!
|
|
||||
|
||||
Die Bücher sind geil, die Trickfilme sind auch net schlech, nur von den Filmen die erst im Kino waren war ich sehr enttäuscht
|
|
||||
|
||||
ich schau Asterix auch immer. die reihe ist einfach witzig. Vorallem der bin-nicht-dick-Obelix und sein grosser gefährlicher Kampfhund Idefix
![]() ![]() |