|
|
||||
|
||||
Einheit oder Gebäude des Mitspielers anklicken und die Taste "A" drücken für Allianz (geht nicht mit KI).
Geht übrigens auch noch bei AR2/YR. |
|
||||
|
||||
jop so ist es.... steht aber auch im handbuch bzw. an der tastatur belegung
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wie schon nodmot/psycho sagte, mit strg +a(wenn die alli-funktion darauf belegt ist, ists am anfang wenn du dir nicht deine eigenen settings gemacht hast), wenn das nicht geht, drück esc im game geh auf spiel optionen/tastatur belegung, und weise der funktion allianz einen kürzel zu wie zb strg+a, wie nodmot schon sagte mit einem computer kannst dich nicht verbünden
![]() |
|
||||
|
||||
Zusammenfassungen können sehr praktisch sein!
Wenn man ein wenig an alzheimer oder einfach so an gedächtnislücken leidet wie ich (und soetwas ist nicht witzig, ich schreibe dies schließlich nicht aus Spaß!), dann kann mich sich alles wichtige nocheinmal schnell wieder zurück holen... ins Gedächtnis. Klasse! ![]() |