Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr ****? | |||
ich finde sie nutzlos und nervig ( NO\'*** an die macht) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 69,01% |
ich finde sie super (RAT DER **** vor!) |
12 | 16,90% |
is mir doch egal solln sie hüpfen oder verrecken! alles egal! |
10 | 14,08% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() so da kein anderer das will muss ich wohl das dingens aufmachen.
auch wenns dann heisst der myers macht die *** threads ![]() aber ich will nun wissen wieviele auf welcher seite stehen! also ran da!
|
||||
|
||||
keine Macht den ****
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
so will ich das!
![]()
|
||||
|
||||
may they die slowly.... and painfull......
*muhahahahaha*
|
||||
|
||||
brennen sollen sie
![]() |
|
||||
|
||||
Nana, wer hat das PRO *** gestimmt ohne sich zu äußern. Muß doch wissen wem ich die Anti-Kaoinqisition auf den Pelz schicken muß.
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
burn *** burn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yeeehaaaaw! Tod euch allen!
![]() Brennt, kleine ****, brenntttttt! MUAHAHAHA ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das war der *** Meister, selbst!
Ergebt euch..sie sind zu süß um zu sterben..[IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/msroom/m-ei.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
HAHAHA!!!!
Das ist doch gar keine Frage:
Nieder mit japanischen Billigstsmilies! Kill'em all!!!!! Tuez-les!!!!!!! P.S: Die ***-anhängerschaft liecht wohl schon inner Heia... ![]()
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (28-06-2002 um 01:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt, ausser mir schlafen sie alle^^
|
||||
|
||||
die nerven irgendwie :o:
poste bitte ned soviel von denen hier.... sind doch unütz finde ich.... sehn aus wie so blöde pokemon dinger da ahhhhhhhhhhh
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
die nehmen langsam überhand und vor allem sie nerven einfach nur!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Leg sie auf nen Teller und gib etwas Salz dazu , den rest erledigen ich und Der Mosch ![]() BURN **** BURN !!!!!! |
|
||||
|
||||
Re: HAHAHA!!!!
Zitat:
scheinen wohl wirklich was für kinder zu sein ![]() ![]() die teletubbies der cncforen ![]()
|
||||
|
||||
Nein last sie Leben und macht noch neue zu
![]()
|
|||
|
|||
ihr spielt zuviel computer
![]() |
|
|||
|
|||
**** an die Macht.
|
|
||||
|
||||
Re: Re: HAHAHA!!!!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
muss ich gersi recht geben.
Ich hasse diese kleinen, [beliebiges Schimpfwort einsetzen] Dinger auch... ![]()
|
|||
|
|||
siehe sig
|
||||
|
||||
jepp aufblasen und platzen lassen
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ARGH kleine dumme mistviecher sind das stckt sie die tonne!
![]() |
|
||||
|
||||
nenene, streichelt sie lieber, vielleicht geben sie euch dann etwas von ihrer glückseligkeit ab
|
||||
|
||||
Was??? Nur 71% dagegen? Da geht noch was! Des kann doch nicht angehen, dass gute 20% für die **** sind, also, da fehlen noch ein paar Stimmen gegen die ****!!!
![]() |
|
||||
|
||||
schon passiert
![]() |
|
||||
|
||||
**** vor![IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pgocart.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
**** sind doch lustig[IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/otn/blobsilly.gif[/IMG]
Wieso seit ihr alle so gehässig?[IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/chika/chirol_iei.gif[/IMG] mfg andy |
|
||||
|
||||
NIEDER MIT DEN ****!!
|
|
||||
|
||||
Fsxavier+Yuribild +****=Versuch andere auf seine seite zu ziehen um die welt ähh Board zu beherrschen .
nein danke bin gegen **** und sie sind zwar süß nerven aber total