|
|
|||
|
|||
Welche Maps spielen die Top 100 NICHT
Hallo zusammen,
ich habe ja mittlerweile mitbekommen, dass bestimmte Maps gar nicht und bestimmte Maps gg bestimmte Mannschaften nicht gespielt werden. Also z.B. spielt keiner mehr auf ner Maps, die einen Entscheidenen Wasserflecken hat gg Yuri. Ausserdem spielt z.B. keiner Little Big Lake, weil unter bei gleichstarken Spielern gewinnt. Dann hörte man noch sachen, dass Leute keine Maps spielen, wo der gewinnt, der die Mitte besetzt .... ... also äußert euch.
|
||||
|
||||
![]() Also ich, bin zwar nicht unter den Topp100 (außer ich melde mich als JoinLoser an
![]() Aber Wassermaps, wie du ja schon gesagt hast, spiel ich nicht wegen Yuri. Gegen LBL hab ich eigentlich nix einzuwenden aber schon viel mehr gegen Alamo. Auf der Map hab ich glaub ich erst 1mal gewonnen und das war gegen nen blutigen N00b der sein erstes Game gemacht hat. Und gegen 2vs2 Maps wo man Vorteile hat wenn man die Mitte besetzt hab ich auch nix, z.B. Turm der Macht oder Tanyas Übungsgelände sind meine Lieblings 2vs2 Maps.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also das man gg Yuri keine Wassermaps spielt ist doch klar oder? |
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn alle gegen Yuri??
JOIN THE YURI FORCE!!
|
||||
|
||||
Zitat:
nur mit den einheiten des gegners an (Boomer wollen wir aussen stehen lassen, das weiss eh schon jeder ![]() ![]() Ich stehen zu meinen Kommunistischen Vorfahren ![]() Siehe Sig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja, man kann sich fast auf jeder wassermap gegen Boomer verteidigen.
Trotzdem spiel ich ungern Wassermaps, obwohl ich mit Yuri zocke, aber wenn dann mach ich am Anfang aus, dass z.B. der Gegner keinen Seal baut und ich dafür keine Boomer, gutes Geschäft oder? :P
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
eben, den mit is klar: 2 -3 mags an die küste stellen und einen boomer nach dem anderen aus dem wasser fischen, da hat man mit allies und besonders sowjets hart zu kämpfen (wer verliert ist fast klar
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich spiel zwar zur Zeit nur mit Yuri, deswegen bin ich trotzdem noch ein Allrounder und mann kann sich sehr wohl mit Sowjet und Ally auf Wassermaps verteidigen. Am besten find ich da noch Sowjet, aber mehr sag ich ned dazu
|
|||
|
|||
wie siehst bei euch denn mit den anderen stadtmaps aus ???
erlebe es auch sehr oft, dass diese nicht gespielt werden. ich weiss allerdings nicht warum ??? zu anstrengend, zu schwierig ???
|
||||
|
||||
Wirklich besch...eidende Maps sind:
Vier Ecken:Wer auch immer die Mitte kriegt gewinnt das Spiel Alamo:Wer das Teil kriegt hat nen Riesenvorteil,Stadtkarten nerven mich sowieso an,weil die zum Einbunkern einladen. Glückverheißende Spuren:Fast das Gleiche. Kampfansage: Die widerlichste Map,extremes Einbunkern möglich,das Spiel wird nur auf See entschieden. Kein zurück:Ätzend langer weg,Mitte spielentscheidend. Aufstand in DC:Riesenvorteil für einige Startpositionen(Paras und direkt Diamanten).
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
als yuri ist dc cool. ih hab zwar noch nicht gegen wirklich gute gespielt, aber wenn man die untere insel hat kann man die super verteidigen/ einbunkern
![]()
|
||||
|
||||
Ich als überzeugter Allie spiele nicht auf Wassermpas gegen Yuri.
Ansonsten: Alamo:Wenn ich die Mitte nicht kriege egal, habe da eine knallharte Strategie drauf. Gewinne zu 99 % egal gegen welche Partei (meine Lieblingsmap!) Kampfansage: auf Superwaffen gehen. Höchstens ein paar Schiffe (Zerstörer) als Verteidigung. Da das Geld bald mal ausgeht eben auf SW... Aufstand in DC: siehe der Duden Blutrache + Dünenpatrouille + CS: hasse ich, sind Rusher-Maps. Vorteile für Irak, je nach Gegner, gebe ich da auf. Auf allen andern Karten spiele ich (ausser der Gegner hat zuviele Wash-Games). Am liebsten gegen Frankreich ![]() |
|
|||
|
|||
Weiss eh nciht was sich W bei der map auswahl so gedacht hat.l ich menie die meisten die in torunieren zufallsmässig auusgewählt werden sind absolut untauglich.
ich gehe auf wassermaps eiegntlcih fast immer raus und bei alamo wenn einr die mitte hat. hgehören tuh ich aber unter die top 500 meistens. |
|
||||
|
||||
Tunier 4 spielt keiner von den top 100 soweit ich weis obwhol ist ne super karte.
|
|||
|
|||
die wird auchn nicht automatisch ausgewählt beim tournierzocken. ist ja nur im fun oder clan möglich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hihi, als du gegen mich gespielt hast konnt ich dich aber ganz gut rushen. wenn man in die mitte fährt verliert man viel zeit und wenn dein gegner dann noch die anderen beiden techs hat, wirds hart ![]() |
|
|||
|
|||
in die mitte fahren auf alamo mach ich auch net!
verscuhe nur mit hund zu sichern und dann rekrut! wenn man gegner in die mitte fährt krigt man eigenlich immr die aussen! dann hat man mehr geld als in der mitte zumindesnts auf lange zeit gesehen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die 1 % die ich verliere sind höchstens noch Irak Spieler, die konsequent auf Sammler gehen... ansonsten nada Problema.
![]() Und in die Mitte fahre ich auch bloss, damit ich mit meinen GCs schneller beim Gegner bin (bevor er SW hat). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() muss ich ehrlich sagen konnte ich mir es nicht verkneifen Lillio zu verars**** ![]() Bloß meine Versuche, wie der 'echte' zu wirken sind gescheitert, weil ich nicht gut genug österreichis gesprochen habe. ![]()
|
|||
|
|||
oh, ich dachte du wärst JoinLoser
![]() P.S. kannst du mir das Passwort per PN geben...ich möchte mich an Lillo rechen ![]() |
|
||||
|
||||
Trunks du hast Post
![]()
|
|||
|
|||
Habt ihr n Treffer fangt ihr jetz schon an mit Accounts anderer zu Spielen?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Wird der doch wahrscheinlich sowieso aus jedem spiel geworfen ![]() 2. wird man damit eh nur versuchen, ihn noch mehr in den schmutz zu ziehen (JoinLoser) ,ich finds konkret korrekt ![]() Das was er der Lobby angetan hat, ist schlimm genaug, und jetzt können wir uns endlich rächen ![]() |
|
||||
|
||||
Besonders gut ist es, wenn man auch noch das Clanpass von GBA weiß[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/bloblaugh1.gif[/IMG].
Moren4me sei dank.
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Ich sage euch es werden keine Maps mehr gespielt jedenfalls werden es immer weniger FAIRE die überhaupt noch spieln..
Die Top 100 gibt es nicht mehr es ist vorbei ENDGÜLTIG! hacker und cheater regiern nun dirt hat also kein zweck mehr drüber zu reden...spielt lieber fungames, oder Clan...alles andere hat kein zweck mehr..
|
||||
|
||||
@ ONeil, EEBKiller :
Ich finde es traurig, das Ihr euch auf den gleichen niedrigen Level herablasst wie JoinLoser und solche Leute. ![]() Könnt Ihr da ned einfach drüberstehen, auch wenn es ned Toll is was se machen? Ich verstehe sowas ned, aber gut is eh ![]()