|
|
|||
|
|||
Neuaufnahme
So damit steht es fest das BHVGhost der ClanOpa zu uns dem einzig wahren clan zurück kommen wird ich hoffe SVEN schreibt die pm endlich weil Andreas sie noch net hat.
Geändert von Serotis (23-06-2002 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja da Wünsche ich Andreas Viel erfolg und alles Gute bei den Juengern .
|
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich für die Aufnahme
@ Tawatawa auch dir wünsche ich in deinen neuen Clan viel glück und Erfolg ![]()
|
||||
|
||||
hi und
![]()
|
||||
|
||||
jo
![]() intern bist auch schon frei @serotis hmm wieso +eine absage ??? versteh ich nicht hast dich woll vertippt *gg*
Geändert von ddeber (24-06-2002 um 00:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
viel glueck bhv
wb bei den juengern |
|
||||
|
||||
hi und
![]() |
|
||||
|
||||
@ ddeber...
siehe Bewerbung Adddim...zum Thema Absage... Aschante
|
||||
|
||||
viel Glück auch von mir, und reißt euch ja zusammen*fg*
![]()
|
||||
|
||||
Okee Sammy, sonst darfst mich auf der Lan mit nem Cat. 5 Kabel auspeitschen...
![]() Ne Spass ohne, wir bemühen uns aus unseren bisherigen Fehlern das beste raus zu holen und besser zu werden. Aschante
|
||||
|
||||
Jo danke Jungs
![]() @ Sammy Für mich gilt das gleich ich denke ich habe aus meinen Fehlern viel gelernt und ich möchte es jetzt auch noch einmal vor allen sagen Aschante Sorry für alles und danke an alle Juenger ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na dann will ich ja auch nicht fehlen andreas auch ich wünsche dir alles gute bei den jüngern und viel spaß
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Na dann herzlich
![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte mich bei allen bedanken für die schöne Aufnahme
![]()
|
|||
|
|||
pffffffffff
|
|
||||
|
||||
Lieber Earthman,
vielleicht erklärst Du mir mal bei Gelegenheit, was dieser mehr als hirnlose Beitrag Deinerseits zu bedeuten hat. Wenn Du irgendwelche Probleme mit Dir herumträgst, die Du anders nicht loswerden kannst, dann stehe ich Dir gerne mit der Funktion PM zur Verfügung. Derartige Posts bitte ich Dich aber zukünftig bei uns zu unterlassen. Friendly but very ironical... Aschante
|
||||
|
||||
@Earthman
Sollte sich das auf mich beziehen kannst du mir auch gerne eine PM Schicken oder mich Anrufen falls du die Nummer noch hast aber ich gebe sie dir auch gerne aber ich denke mal das ich mich Irre ![]()