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#1
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![]() Im Patch ist doch ein Editor enthalten. Brauch man für den GmaX??? Ist er leicht oder schwer zu bedienen???
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#2
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Ich schieb den mal in ein Forum wo er besser aufgehoben ist....
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Zitat:
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#3
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1. ja du brauchst gmax
2. schwer... kommt drauf an wie du schwer definierst... *verschmizt grins* also ich hab da mal ganix gerafft.. aber ich denke wenn man sich tiefer mit der materie befasst sollte das alles erlernbar werden ![]()
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What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others ![]() I'm an alpha male on beta blockers! ![]() ![]() Zitat:
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#4
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Hier mal lesen:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=304
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Zitat:
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#5
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Hmm, hab mir grad mal nach dem Tutorial ne ganz, ganz simple Map gemacht. Ist zwar alles für mich noch recht kompliziert und umständlich, aber machbar - und jemand, der regelmäßig famit umgehen wird sollte sich daran gewöhnen und hinterher wahrscheinlihc keine probs mehr haben
![]() Des zweite Tutorial hab ich mir noch nicht angeschaut, des heißt ich konnte meine Map grad nur ohne Tiberium etc. starten, aber das hat ohne Fehlermeldung geklappt ![]() |
#6
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lol ich kann mich nicht regiestrieren
![]() und dann der Renegade map editor immer nen Fehler gesagt daraufhin hab ich alles wieder von meiner Platte gewischt ![]() |
#7
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![]() ich muss mich ja mal GANZ DUMM stellen, aba ich krieg ÜBERHAUPT nix zum laufen an maps oda so, bzw. kann ich im editor nix machen
![]() kann mir bitte einer in deutsch sagen, wie ich da was hinkrieg (und wenns bloß grasfläche iss) und ein oda zwei gebäude reinbekomme, das würde mir schon sehr helfen bitte biite ![]() ![]() Geändert von Yuri Prime (20-04-2002 um 09:04 Uhr). |
#8
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Ich dachte es gib eine eigenständigen Map Editor??? Der soll ende April erscheinen oder liege ich da falsch???
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#9
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@Yuri Prime: Du musst das "Plane" setzen. Dann markierst du es und startest den "gmax Material Navigator". Falls dieser nicht in der Symbolleiste oben ist kannst du inh dorthin hinzufügen, indem du einen Rechtsklick auf die Leiste macht und auf "customize" klickst.
Wenn du dann den Material Navigator gestartet hast suchst du die entsprechende Textur und klickst auf das linke der beiden Icons oben. |
#10
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Also die tuts sind doch totaler scheiss.
Viel zu kurz, und sinnlos kompliziert. Ich warte lieber bis ein paar in Deutsch rauskommen. |
#11
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Also ich finde die tutorials ganz gut, hab auch gerade meine erste "testmap" fertiggestellt, aber noch nicht getestet. Kann man die auch irgendwie offline testen oder muss man da ins net?
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bis denne, sil |
#12
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also seit dem patch glaub ich gehts folgendes erst:
du musst im hauptmenü auf LAN dann auf LEITEN dann Spieleranzahl auf 1 (EINS) dann die MAP/DAS MODPACKAGE auswählen dann auf START ![]() schon müsste es laufen ![]() |
#13
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gut ok, probier ich gleichmal aus, muss noch den patch runterladen
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bis denne, sil |
#14
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Die Tuts sind gut, gmax ist nicht so schwer, was woll ihr mehr?
![]() ![]() Schade find ich nur das man für alles minimum 2 Progs braucht... naja es geht aber auch so...in 2-3 Tagen gibts vieleicht mal ne Map von mir ![]() ![]() @Müller Ich hatte auch Probleme mit dem Registrieren von Gmax, wie ich es gelöst habe kann ich dir sonst per PN sagen.
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STALKER?! CLAN? http://www.mercury-rising.ch |
#15
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cractus01 wäre nett
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#16
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habe das gleiche problem wie müller. ich habe mich registriert aber mit continue gehts nicht weiter. habe den cookie-test gemacht (und bestanden
![]() wenn du mir per pm auch deine lösung zukommen lassen kannst cractus01, wär ich dir dankbar. cu joshix |
#17
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Bei mir lag's daran daß ich versucht habe Version 1.0 zu registrieren, als ich dann 1.1 installiert habe funzte es einwandfrei
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#18
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An Sven: gibt es ein Deutsches Tutorial für den Level Editor (nicht Gmax) der bei den ModTools dabei ist? Es ist nämlich so, immer wenn ich ein Problem gelöst hab, hab ich ein neues (Aktuelles Problem: ich habe auf meinen maps einen Boden, der Im Spiel nicht da ist (Wetdirt)).
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#19
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Das sehe ich auch so
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[IMG]destop/xzibit112[/IMG] WESTSIDE4LIFE |