|
|
||||
|
||||
...::: Achtung # 99 :::...
NA? Schon drauf gewartet? - Nun isses nicht mal mehr eine Woche bis #100 - und da gibts mal was aufe Pfanne ^^ - aber bis dahin muesst ihr euch mit einem Preis begnuegen Viel spass!
Der diesmalige Gewinner darf sich einen von den beiden aussuchen ^^ - fuer mich steht ja fest, welcher das waere, aber ich habe gehoert es gibt noch ein oder zwei Allie Fans **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: [b]1. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 2. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das (doppelpunktMELDdoppelpunkt EINSENDESCHLUSS: Mittwoch, der 10.09.2003 - 09:00Uhr
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (07-09-2003 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
1ter
|
||||
|
||||
Meine Adresse haste ja. |
|
||||
|
||||
5 Wochen nicht dagewesen und schon stapelt sich die Arbeit.
Dam0, du kannst die FSL gänzlich aus allen Achtungs-Threads herausnehmen. Die wurde eingestellt. Ich mein das habe ich auch vor meinem Urlaub gesagt. Naja, macht ja nix. Besser so als andersherum. Hier nu noch mein . Junker |
|
||||
|
||||
So, das is die Generalprobe. Bei Achtung100 räum ich nämlich richtig ab
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ONeil, du auch?
Ich will den Alliierten-Pin. |
|
|||
|
|||
allierten pin *nick*
was gibbet denn zum #100 sten? *freu*
|
||||
|
||||
Ich würd auch gerne den Alliierten-Pin haben,der sieht irgendwie viel besser aus |
|
||||
|
||||
ich wär für den sovjet-Pin ^^
|
|
||||
|
||||
für Mütterchen Russland
|
||||
|
||||
^^
Allies ownt !!!! aslo ich würd klar den allies nehmen |
|
|||
|
|||
Wahnsinn , siehe Board-Style von mir, ist ja wohl klar was man da nimmt Namensch vielleicht klappts ja mal bei #99 |
|
||||
|
||||
!!
|
|
||||
|
||||
Also ... der Allie sieht ja geil aus |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jo, ich hab gesehen wenn ich mich jetzt unter der mittklasse der MELDER einkategorere hab ich nextes mal eine chance von ehm, 24,56 %
Das heißt, wenn nextes mal son geiles moudepad kommt, speedpad... Oder dam0 wie geil wäre ein russenmousepad --> oder yuri... Ich liebe mousepads *träum* das muss nextes mal wirklich dabei sein! --> Achtung 100 --> Ich komme
|
||||
|
||||
wenn schon kein glück im wol dann vieleicht hier
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Warmlaufen für 100
also ganz flink und ich nehm falls ich gewinne den alli pin |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann
|
||||
|
||||
Ich find der Pin sieht schöner aus
|
||||
|
||||
vieleich klappt es ja diesesmal
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich wäre für den alie pin weil der schöner ist
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich e mich für die ruhmreiche Sovietrepublik.