Umfrageergebnis anzeigen: Wie Viele pc´s habt ihr? | |||
1 | 16 | 16,49% | |
2 | 31 | 31,96% | |
3 | 21 | 21,65% | |
4+ | 29 | 29,90% | |
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wie Viele Pc´s habt ihr?
Also ich wollte mal wissen wie viel pc´s ihr habt
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ich hab nur 1 pc ....lieber 1 guten als 2 schlechter ,so auf jedenfall habs ich lieber=)
|
|||
|
|||
ja das sag ich auch immer
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
same by me obwohl ich mal noch gerne einen laptop hätte
|
|
||||
|
||||
Ich hab 2 daheim. Der meine und mein Vater halt noch ein Arbeitspc
Mehr braucht man eigentlich nur in Ausnahmefällen
|
||||
|
||||
ICh selbst 2/3, wobei einer nicht geht(mangels Festplatte)(433Mhz), einen der nicht zusammengebaut ist(auch mangels HDD)(700er Celeron) und einen Der geht(Athlon XP 2400+).
Zuhause haben wir aber noch 2 andere PCs( Schwester und Vater)
|
||||
|
||||
Also ich hab einen PC...
Ist aber so hamma geil... Naja hab zar noch einen Leptop, aber der zählt nicht...
|
||||
|
||||
1. Desktop is cool
Wobei ich irgendwie auch nen Laptop brauchen könnte ^^ |
|
|||
|
|||
4
einen neuen,2alte und 1 labtop. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Son Teil wäre schon was feines... bloss fehlt im Mom das Geld dafür, damit rüste ich meinen lieber weiter auf. Habe einen PC. Einer steht noch bei uns im Wohnzimmer, halt Dad's Arbeits- PC.
|
||||
|
||||
1.) mein Rechner (AMD Athlon XP 2000+)
2.) Vaters Laptop (P4 2600 GHz) 3.) Bruder's Rechner (P3 900 MHz)
|
||||
|
||||
1 P4 2.0 Ghz
1 P2 350 Mhz |
|
||||
|
||||
Ich hab offiziell einen PC, aber noch genug Kram, um einen zweiten zusammenzusetzen. Was ich für meinen Vater eigentlich auch tun soll, aber immer wenn wir anfangen wollen, hat entweder er oder ich keinen Bock
|
||||
|
||||
Ich habe nur 2, oder wie zählt ihr? insgesamt hatte ich schon mehr
1. Mein Hauptrechner - 2,66 GHZ, Pentium4, geforce4 ti4200, 786ddr ram, 120gb festplatte 2. Mein Alterrechner (hängt via Netzwerk an meinen neuen zum zoggen mit meinen freunden, meinen dad, mein dad benutzt in meistens zum zoggen *gg*) - 1 GHZ, Pentium3, geforce2 mx200, 512ram, 100gb gestplatte dann HATTE ich vor dem (3.) der jetzige Rechner von meiner schwester - 0,5 GHZ, Pentium3, grafikkarte... keine ahnung *gg* und 60gb festplatte und meine andere schwester hat den alten rechner von meiner älteren schwester - 0,4 GHZ, Pentium2, grafikkarte... auch keine ahnung und 30gb festplatte und davor hatten wir 2 rechner mit win3.1 *gg* frag mich nicht wieviel mb festplatte die hatten *gg* und davor hatten wir noch einen coolen pc von schneider mit 128mb, also das doppelte von den kleinen 64ern mit grünen monitor und den genialen oldie games! |
|
||||
|
||||
1 P4 2,8 Ghz
1 P3 700 hz Also insgesammt 2 |
|
|||
|
|||
ich hab auch lediglich zwei
1. fujitsu-siemens p4 2,53ghz 512 ddr ram und 64 mb ati raedon 9100 glaub ich; 2. medion p2 266 mhz 32mb ram 32mb elsa erazor der zwiete rechner wird von meinen eltern als arbeitsrechner genutzt gehört allerdings mir
|
||||
|
||||
3 PCs
Ein Uralter(133Mhz!), ein alter(1.2Ghz), und mein guter(2.66Ghz) MfG CNils
|
||||
|
||||
3
Ein neuren und gescheiten PC, ein älteren PC (der aber auch noch wunderbar läuft) und ein Laptop. Natürlich alles vernetzt
|
||||
|
||||
Eigentlich nur zwei. Einen guten Rechner, den ich als Server, "Musikbox", Fernseher und Videoapparat benutze. Und meinen Laptop. Eigentlich hab ich noch nen 100 mhz, aber der ist derzeit nicht angeschlossen und meine Schwester hat in ihrer Unistadt meinen alten 500 mhz.
|
||||
|
||||
2 PCs
Ein PIII 500 Mhz (gehört meinen Eltern) Ein P4 2,66 Ghz (der gehört mir)
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hab noch nicht einmal einen eigenen.hab mich geweigert mir einen zu kaufen.Vielleicht schaff ich mir mal einen Laptop an.
Aber zur Sache.Einen PC im Arbeitszimmer von Papa.
|
|||
|
|||
haben 4.....!
einer mein bruder,meie schwester,meine eltern und ich einen zusammen und ich hab nochn kaputten aber ich glaube der zählt nicht |
|
||||
|
||||
1 Laptop Pentium 2,8Ghz
1 AMD Athlon 1800+ XP 1 466Mhz PC ----------------------- 3 Personal-Computers
|
||||
|
||||
8,aber einer gehör tnur mir...lol die restlichen meinem bruder...;-)
CNC |
|
||||
|
||||
ich hab 3 compis.
der älteste is nen kaputter pentium 2, der zweite hat 1 ghz und der dritte is der aldi comp vom letzten jahr. meine schwester hat noch nen compi, p3 glaube ich und mein vater hat auch nen p3. aja und noch des laptop von aldi also insgesamt 6 comps |
|
||||
|
||||
Habe 3
1. Athlon XP 2700+ 2. Pentium 3 900MHZ 3. Pentium 1 133MHZ ;D |
|
||||
|
||||
Hab 2
Der eine Athlon Xp 3200+ der andere AMD k6 450mhz |
|
|||
|
|||
hmm, ich einen, aber insgesamt haben wir 4 im haus und meine schwester die schon ausser haus ist hat auch noch einen... also ich 1 aber insgesamt 5...
|
|
||||
|
||||
3 Richtige und 2 bessere Schreibmaschinen
|
|
||||
|
||||
Ich habe im Moment zwei PCs, ein uralter P133 und ein Athlon 900 der abgesehen vom Prozessor recht gut ist. Bald hab ich jedoch genug Hardware für einen 3. ich brauche nur noch einen Prozessor zu kaufen (der kommt dann in meinen AMD 900er) und dann isser fertig (hab ihn halt immer wieder etwas aufgerüstet, mitlerweile ist nurnoch Gehäuse und Prozessor Original).
|