|
|
||||
|
||||
Star Wars Episode III
Heute war ja der Stichtag, Lucasfilm hat heute den ersten Trailer für Episode III rausgebracht. Leider jedoch erstmal nur für klingende Münze
Aber jetzt die gute Nachricht: Pro 7 wird morgen Abend den Trailer im Fernsehen zeigen. Für alle Star Wars-Fans wird dass ganz sicher ein Pflichttermin http://www.starwars-union.de/index.p...d=6260#comment Hier gibts alle nötigen Infos. Weia, ich bin verdammt heiß drauf.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Auf den Trailer freue ich mich schon....
Ich zweifle trotzdem stark daran, dass Lucas den Übergang zu den "alten" Episoden gut umgesetzt hat. Lassen wir uns überraschen.
|
||||
|
||||
Ich traue ihn das schon zu.
Nur ich darf heute den videorekorder nicht vergessen*merk* |
|
||||
|
||||
Ich freu mic hauch darauf
Ich denke schon das Lucas das richtig hingekriegt hat mit dem Übergang. Bis jetzt ist es auch ziemlich gut . |
|
||||
|
||||
Zum Glück kann ich am PC fernsehen
|
||||
|
||||
Den Trailer gibt es auch als Real Stream und .ram Datei zum DL, siehe m1a22s' Link oben...
Einfach in die News-Details gehen und den Links dort folgen. Sieht ganz gut aus, ich freu mich auf Mai
|
||||
|
||||
Hach wie ich mich freu, endlich wieder Darth Vader
|
|
||||
|
||||
Offenbar etwas mehr Action drin als in den beiden Teilen davor.
Junker |
|
||||
|
||||
Jop, ich freu mich auch auf Darth Vader und vor allem die Verwandlung . Aber noch bis in den Mai warten.. arrrghh . Naja wird schon gehen .
€dit : Grad den Trailer geguckt *Sabber* Will sofort den Film sehen Geändert von Swizzy (23-03-2005 um 13:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem sind in den Trailern meist nur die Actionszenen zu sehen, dass war schon bei Episode 2 so . Zitat:
zwischen 6 und 1 vergleicht xD. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich kanns kaum erwarten auch wenn der Film Dunkel ist |