|
|
|||
|
|||
Welche Features werden aus Generals übernommen ?
Moin,
jeder muss zugeben, das Generals wenigstens 1 oder 2 gute Features hatte. Ich fände es gut wenn bestimmte Dinge in AR3 übernommen werden. Speziell über den Challenge Modus in verbesserter Form würde ich mich sehr in AR3 freuen. Ist bestimmt ein ganz anderes Gefühl mit den AR Parteien die anderen Länder zu besiegen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich würde es klasse finden, wenn die Parteien (Länder) auch sehr verschieden währen wie in GEN. Also dass sie sich in verschiedenen Aspekten unterscheiden, z.B Schnelligkeit, Hinterlistigkeit, Technologiestand, usw...
|
|||
|
|||
ich hoffe die übernehmen gar nix aus diesem scheiss-spiel !
|
|
||||
|
||||
Ich denke, sie übernehmen Einheiten und/oder Gebäudeupgrades.
|
||||
|
||||
die 3D-Grafik sollte auch übernommen werden
MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Die Grafik wird sowieso übernommen.
Zum Challenge-Modus muss ich Grey rechtgeben, den fand' ich auch in Ordnung. Was ich auch noch gerne hätte, sind wieder die Medaillen und Anzeige gewonnener/verlorender Spiele. Ansonsten, eine Shellmap ist auch ganz schick...aber der Rest kann draußen bleiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es soll einfach RA werden. Die RA spieel haben alle was. Wenn ich RA1 anschalte find ich das einfach nur goil Wenn ich RA2 anmache und mit guten spielern spielen kann find ich das ncoh geiler. Wenn ich Generals/Zh einlege mach ichs nach 3 minuten aus. <<<<--- also sollte davon nix übernommen werden |