|
|
||||
|
||||
...::: Achtung # 22 :::...
WooooOOOOSCH... und schon wieder is ne'Woche rum hab ich's nich gesacht??? Kaum hab ich die Preise versendet, da werden schon die naechsten verlost
Also denn. Aus aktuellem Anlass gibbet heute die ultimative - RÄNÄGÄDSUPERMEGAKRACHERVERLOSUNG - wie, ihr wisst ned was das heisst??? nun denn, es gibt mal wieder drei Preise, und alle haben was mit Renegade zu tun! - Dann haut mal rein und meldet euch!!! Der dritte Gewinner bekommt von mir ein RENEGADE PRESS KIT - die entwickeln sich langsam wirklich voll zu Sammlerstuecken!!! Der zweite Gewinner bekommt ein RENEGADE Hochglanz Poster!!! Ein wirklich edles Teil! Der Erste Preiss ist wirklich der absolute Hammer, in Deutschland nicht erhaeltliches - US - Mouspad - RENEGADE - signiert von Louis Castle itself!!! Na wenn das mal keine Gewinne sind - ich freu mich von euch zu lesen!!! Hier wieder der LINK zu den SPIELREGELN!
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (01-03-2002 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
wehe wenn net.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
oh ein mousepad
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Dam0, lass die Achtung threads nich aussterben, thx |
|
|||
|
|||
jo das mauspad ist cool hab eins unter meiner maus
heute mal im board allgemein? |
|
||||
|
||||
... ja ja.. mein Fehler wird noch gechront
btw, ich glaube du meinst einanderes Pad, das was ich habe, mom ich mach mal ein Photo...
|
|||
|
|||
komm mal im icq on
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
und will auch mal so ein glück haben wie joshix
|
|
||||
|
||||
Finaly... da is auch das Photo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
moooo btw. wer is Louis Castle ??? |
|
||||
|
||||
naja irgentwann muss man ja mal gewinnen
|
|
|||
|
|||
hi alle btw |
|
||||
|
||||
*meld*
bidde bidde bidde <g>
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja... Louis ist eigentlich nicht der "Chef" von Westwood... er ist in dt. Sprache der "Geschäftsführer"
achja: *Mausepadhabenwill* *acuhMausepadvonRA2habenwill* *undMausepadvonTShabenwill* *und...* "SCHNAUTZE"...* *ok.. nur das eine Mousepadhabenwill* |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ultra
|
|
|||