![]() |
...::: Achtung # 22 :::...
WooooOOOOSCH... und schon wieder is ne'Woche rum :D hab ich's nich gesacht??? Kaum hab ich die Preise versendet, da werden schon die naechsten verlost :D
Also denn. Aus aktuellem Anlass gibbet heute die ultimative - RÄNÄGÄDSUPERMEGAKRACHERVERLOSUNG - wie, ihr wisst ned was das heisst??? nun denn, es gibt mal wieder drei Preise, und alle haben was mit Renegade zu tun! - Dann haut mal rein und meldet euch!!! Der dritte Gewinner bekommt von mir ein RENEGADE PRESS KIT - die entwickeln sich langsam wirklich voll zu Sammlerstuecken!!! :D Der zweite Gewinner bekommt ein RENEGADE Hochglanz Poster!!! Ein wirklich edles Teil! Der Erste Preiss ist wirklich der absolute Hammer, in Deutschland nicht erhaeltliches - US - Mouspad - RENEGADE - signiert von Louis Castle itself!!! Na wenn das mal keine Gewinne sind :D - ich freu mich von euch zu lesen!!! Hier wieder der LINK zu den SPIELREGELN! :D |
:meld: :meld: :meld:
wehe wenn net. |
ja ich bin 2er :)
:meld: |
oh ein mousepad
:meld: vb82 |
:meld:
Dam0, lass die Achtung threads nich aussterben, thx:D |
jo das mauspad ist cool hab eins unter meiner maus :D
:meld: heute mal im board allgemein? |
... ja ja.. mein Fehler :D wird noch gechront :)
btw, ich glaube du meinst einanderes Pad, das was ich habe, mom ich mach mal ein Photo... |
komm mal im icq on ;)
|
|
:meld: und will auch mal so ein glück haben wie joshix:D
|
|
:meld: Ich versuch´s einfach immer wieder :freu:
|
:meld::meld::meld::meld::meld::meld::meld::meld:
|
|
moooo btw. wer is Louis Castle ??? :rolleyes: |
:meld: naja irgentwann muss man ja mal gewinnen:(
|
hi alle btw :) |
*meld*
bidde bidde bidde <g> |
Zitat:
|
naja... Louis ist eigentlich nicht der "Chef" von Westwood... er ist in dt. Sprache der "Geschäftsführer" ;)
achja: :meld: *Mausepadhabenwill* *acuhMausepadvonRA2habenwill* *undMausepadvonTShabenwill* *und...* "SCHNAUTZE"...* *ok.. nur das eine Mousepadhabenwill* :rolleyes: |
|
Ultra :meld:
|
:meld: :meld: :meld:
:Prost: |
|
MÖld
:meld: |
Ich will auch ma gewinnen!!!!!!!!!! |