|
|
||||
|
||||
Unterfraktionen der Parteien
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meiner Ansicht nach hören sich vorallem die beiden GDI Fraktionen sehr interessant an. Wobei ich nur hoffe, das die ZOCOM nicht zu stark werden. Besonders freue ich mich dabei auf McNeals Truppe und das Comeback einiger vertrauter Einheiten aus TS Zeiten Von den Nod Fraktionen bin ich bisher allerdings enttäuscht. Ich hätte mir so sehr Cabal gewünscht. Ansonsten hören sie sich momentan noch eher schlecht als Recht an. Irgendwie scheint mir das "-" das die Parteien bekommen haben deutlich gewichtiger als das "+". Geändert von TMOA (18-11-2007 um 14:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Besonders der W-Wolf wird etwas mehr Spaß wieder bringen.... dann hat das Inf Boomen evtl. mal ein "Ende"! Titan klingt auch sehr nice.. Gespannt bin ich auf die Scrin Fraktion...da gibt's ja noch nicht wirklich Infos zu! Nod hingegen hat mich auch etwas enttäuscht...also was es da an "extra neuen Sachen" geben soll ! Wird sich so wie so erst frühestens März 08 zeigen ob und welche Unterfrak. wirklich gut spielbar sein wird und welche sich lohnt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich glaub nicht das uns Nod enttäuscht vielmehr glaube ich das es da so einige überraschungen geben wird die uns erst nach dem release entdecken werden.
|
|
||||
|
||||
Hört sich schonmal interessant an.
Bei Nod fehlen aber wohl noch die Infos denn ich denke kaum das die Stealth Artillerie eine Standert Einheit wird. Genauso passt dieser Mobile Bunker auch recht gut in das Infantrie Konzept. Als vergleich wurde ja auch schon der Mobile Schallemitter gezeigt und nun einer klaren unter Fraktion zugewiesen. Es fehlt halt noch an näheren Infos bevor man genaue Schlüsse ziehen kann. |
|
|||
|
|||
Klingt ja gut, aber halt noch etwas mager bei Nod. Na, die Zeit wird's zeigen. ZOCOM, ich komme
|
|
|||
|
|||
Wolverine & Titan bei der GDI!? Traumhaft - jetzt fehlt nur noch der Mammut MK-II.
Ich dachte, die Entwickler wollten keine TS-Einheiten zurückbringen? |
|
||||
|
||||
Was mich jetzt wundert ist das man bei Gamespot ganz andere Infos zu den GDI-Subs findet.
Quelle Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine GDI ohne sonic Technologie.... *freu* Kann man eigentlich auch noch ohne unterfrakton spielen? Wird es einen spielmodus geben, indem man alle Technologien hat? und vll um SW zu deaktivieren?