|
|
||||
|
||||
Happy Birthday liebes Board!
Es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber ich sags schon jetzt, da ich bis Mittwoch wegfahre.
Last die Puppen tanzen!! 1 Jahr ist das Board jetzt. Wie schnell die Zeit vergeht *g*
|
||||
|
||||
Psssst!
Das bringt doch Unglück! *flüster* *Hand vor dem Mund halt* |
|
|||
|
|||
So jetzt aber las die Fete Steigen
|
|
||||
|
||||
Ne eher jetzt
Also am heutigen tag besteht das board 1 jahr.... Happy birhtday |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein ganz herzliches , Board!
|
|
||||
|
||||
*Sektkorken knallen lass und ganz laut das singen anfang*
...... Happy Birthday liebes CNCBoard .... und alles Gute, viele Postings, viele Threads, ein langes Fortbestehen und viele, liebe, nette Mitglieder. *auch mal den Machern gratulier und Küsschen auf Wangen verteil* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Die board Uhr geht um vier minuten nach
|
|
||||
|
||||
0!
Ok, hier das grösste Geschenk: CnC Community News II Wo ist der Deinh..... ääh, wo ist der Feuerwerks-Smilie
|
||||
|
||||
*snieef* 1 Jahr... oh mann... was für eine lange Zeit... neue Freunde kamen ... andere verliessen uns
*mal Sternchen kräftig und den Kuss abhol* |
|
||||
|
||||
Jeppie *klatsch* Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch du kleines süßes Board! Danke für die viiiiiielen Freunde und unterhaltsamen "Diskussionen", die nicht immer ganz "sachlich" verliefen und... öhm verlaufen...
|
|
|||
|
|||
auch von mir alles alles gute*schnief*
und ich bin erst seid kurzer zeit dabei! und es hat sich schon soooooooooooooo viel getan Seal |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
also auch ich will
*sektkorkenknallenlass: wann kommt das große feuerwerk ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na egal *weiterfreu* Seal |
|
|||
|
|||
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
liebes Board!
|
|||
|
|||
Liebes Board, ich wünsche dir ein langes und glückliches Weiterbestehen.
Mögest du weiter wachsen und gedeihen, und immer mehr C&C-Spielern ein Zuhause bieten! *Sektflasche aufmach* Her mit den Gläsern!
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Boardilein.
Aktives Mitglied bin ich zwar erst seit März (weil ich dachte, nur CnCBoa-Mitglieder könnten reinschreiben - bis Gersi mich aufgeklärt hat ), aber mitgelesen habe ich (fast) von Anfang an Eine sehr schöne Zeit mit euch allen |
|
||||
|
||||
auch von mir: liebes Board!
auf ein weiteres schönes und unterhaltsames Jahr - mögest du ewig online bleiben
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jo
und auf das es die Moderatoren und Admins genauso gut bleiben wie bisher und wir hier immer eine möglichkeit haben zu posten
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ales Gute !! Auf ein weiterhin erfolgreiches und symphatisches Jahr mit vielen symphatischen Membern sowie Mods und Admins !!!
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität Geändert von slater23 (24-12-2001 um 00:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein board - ein Jahr... ist ne wirklich lange Zeit für ein Internet-message-board! Cheers auf das nächste Jahr und herzliche Glückwünsche an Gersi, Sven, Sammy und all die anderen guten Seelen, die den Laden am Laufen halten!
|
||||
|
||||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
auch von mir
|