![]() |
Happy Birthday liebes Board!
Es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber ich sags schon jetzt, da ich bis Mittwoch wegfahre.
Last die Puppen tanzen!! :birthday: :Prost: 1 Jahr ist das Board jetzt. Wie schnell die Zeit vergeht *g* |
Psssst!
Das bringt doch Unglück! *flüster* *Hand vor dem Mund halt* |
So jetzt aber :birthday: las die Fete Steigen :)
|
Ne eher jetzt ;)
:) Also am heutigen tag besteht das board 1 jahr.... :) Happy birhtday :) |
Auch von mir ein ganz herzliches :birthday:, Board! :D:D
|
*Sektkorken knallen lass und ganz laut das singen anfang*:D
...... Happy Birthday liebes CNCBoard .... und alles Gute, viele Postings, viele Threads, ein langes Fortbestehen und viele, liebe, nette Mitglieder. *auch mal den Machern gratulier und Küsschen auf Wangen verteil* :) Sternchen + Z |
Die board Uhr geht um vier minuten nach ;)
|
0!
Ok, hier das grösste Geschenk: CnC Community News II Wo ist der Deinh..... ääh, wo ist der Feuerwerks-Smilie :D :Prost: |
*snieef* 1 Jahr... oh mann... was für eine lange Zeit... neue Freunde kamen :freu:... andere verliessen uns :(
*mal Sternchen kräftig :knuddel: und den Kuss abhol* :D:D:D:D |
Jeppie *klatsch* Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch du kleines süßes Board! :knuddel: Danke für die viiiiiielen Freunde und unterhaltsamen "Diskussionen", die nicht immer ganz "sachlich" verliefen und... öhm verlaufen... :shy:
|
auch von mir alles alles gute*schnief*:birthday:
und ich bin erst seid kurzer zeit dabei! und es hat sich schon soooooooooooooo viel getan:freu: :cu: Seal |
Happy Birthday
also auch ich will :D
:birthday::birthday: *sektkorkenknallenlass: wann kommt das große feuerwerk ? :D |
|
Zitat:
Na egal *weiterfreu:freu:* :cu: Seal:freu: |
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
:birthday: liebes Board! |
Liebes Board, ich wünsche dir ein langes und glückliches Weiterbestehen.
Mögest du weiter wachsen und gedeihen, und immer mehr C&C-Spielern ein Zuhause bieten! :freu: *Sektflasche aufmach* Her mit den Gläsern! :) |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Boardilein.
Aktives Mitglied bin ich zwar erst seit März (weil ich dachte, nur CnCBoa-Mitglieder könnten reinschreiben :shy: - bis Gersi mich aufgeklärt hat :D), aber mitgelesen habe ich (fast) von Anfang an :) Eine sehr schöne Zeit mit euch allen :Prost: :freu: |
auch von mir: :birthday: liebes Board!
auf ein weiteres schönes und unterhaltsames Jahr - mögest du ewig online bleiben :) |
jo :birthday:
und auf das es die Moderatoren und Admins genauso gut bleiben wie bisher und wir hier immer eine möglichkeit haben zu posten ;) |
Ales Gute :birthday: !! Auf ein weiterhin erfolgreiches und symphatisches Jahr mit vielen symphatischen Membern sowie Mods und Admins :freu: !!!
|
Ein board - ein Jahr... ist ne wirklich lange Zeit für ein Internet-message-board! Cheers auf das nächste Jahr und herzliche Glückwünsche an Gersi, Sven, Sammy und all die anderen guten Seelen, die den Laden am Laufen halten! :girl:
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :birthday: :)
|
auch von mir :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |