|
|
||||
|
||||
(Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg
Wundert mich, dass es zu unserem Verteidigungsminister noch kein Thema gibt. Da hat er bei der vielen Arbeit doch glatt die Fußnoten vergessen. Kann doch mal passieren. Ist zwar eher unüblich, dass die ersten zwei Seiten einer wissenschaftlichen Arbeit aus einem Zitat bestehen, aber man kann ja auch mal neue Wege gehn.
|
||||
|
||||
ich hab auch mal in der schule abgeschrieben..:o
weiß garnicht warum die medien mal wieder son aufstand zelebrieren. jeder von uns hat schonmal irgendwo was abgeschrieben. |
|
||||
|
||||
Es ist aber ein Unterschied, ob man bei einer Klassenarbeit mal 2*3=6 abgeschrieben hat, oder eine fremde Leistung als seine eigene ausgibt.
Hier übrigens eine schöne Auflistung aller (bekannten) Plagiate: https://docs.google.com/document/d/1...Ly78YQO&pli=1#
|
||||
|
||||
Hier wird doch nur ein Grund gesucht, um den Mann Abzusagen, weil zu schnell zu beliebt geworden ist. Auch wenn Plagiat ein zimelich schwieriger Vorwurf ist, so kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, das das nur auf den Tisch gekommen ist, weil er halt zu beliebt ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erlaube mir nicht einmal hier im Forum Sätze von anderen Internetseiten ohne Quellenangabe zu posten und Der Guttenberg füllt ganze Inhalte mit geklautem Text. Unglaublich finde ich... ...das kratzt schon sehr an der grundlegenden Glaubhaftigkeit eines Politikers... ...mal davon abgesehen das es bereits charakterlich sehr sehr schwach ist. Sowas macht man einfach nicht, Strafbar ist es auch. Bin gespannt was passiert.... |
|
||||
|
||||
da faellt mir grad ein wo sind den die abmahnanwalte jetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder unserer Politiker haben irgentwelche Leichen im Keller versteckt und ich möchte gar nicht wissen was das für Dinger sind. Wenn wir danach gehen, dann haben wir gar keine Politiker mehr. |