|
|
||||
|
||||
Warum keine Nod Kampagne?
Zitat:
Die GDI ist doch insgesammt gesehen ein recht farbloser Haufen. Im Grunde repräsentieren sie einfach die "Guten". Und dieser Vega unterstreicht mit seinem Aussehen noch diese monotone Grauheit. Es ist nun vollkommen egal ob GDI, Allierte oder USA/WA. Sie sind alle austauschbar. Command and Conquer lebt nicht von ihren "Guten", sondern von ihren scheinbar "Bösen" Mächten. Die Bruderschaft von Nod ist bei weitem interessanter und vielschiechtiger. Eine Kampagne als Diener Kanes liese eine vollkommen neue, fesselndere Geschichte als dass sie jeder Standardshooter bisher gesehen hätte. Anstatt nur durch mehr oder weniger hübsche Effekte könnte C&C endlich mal wieder durch seine Story beeindrucken. Wieso gibt es also kein FPS aus ihrer Sicht? |
|
||||
|
||||
An sich eine nette Idee aber ich freue mich schon auf das Zusammentreffen einer Inhaltsangabe der Kampagne und den deutschen Institutionen des Jugendschutzes.
"Vollziehen Sie läuternde Handlungen an den Bewohnern dieses friedlichen Bergdorfs. Menschenrechtsverletzungen und die zwanghafte Injektion von Tiberium bringen Ihnen mehr Bonus-Punkte für jeden Nod-Store landesweit." Wobei man auf der anderen Seite sagen muss, dass es sicher möglich wäre hier einen Kompromiss zu finden, der genügend von Nods Aspekten enthält und trotzdem nicht zu extrem ausfällt. Von daher finde ich das auch ein bisschen schade.
|
||||
|
||||
Es wäre doch durchaus denkbar, dass der Spieler einen eher gemäßigten Weg einschlägt, aber gleichzeitig in der Kampagne heldenhaft von Einsätzen anderer Brüder im besagten Bergdorfes berichtet wird.
|
|
||||
|
||||
Ist es eigentlich der selbe Vega wie in Tiberian Sun?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Nein. Der Vega in TS war ein drogensüchtiger Nod General. Der Vega in TW und später Tiberium ist der Sohn eines GDI Veteranen und dient bei der Infanterie.
|
||||
|
||||
Wobei Vega aus TS ja der Onkel von Ricardo Vega ist.
|
||||
|
||||
Mal den Menschen ein paar grüne Striche ins Gesicht und es sind keine Menschen, sondern Mutanten und voila! Keine Menschenrechtsverletzung mehr sichtbar
|
|
||||
|
||||
das ist ne methode, die mir gefällt ^^
äh ich mein Mutanten waren auch mal Menschen und haben auch Gefühle!!!! BÖSE TMOA BÖSE!!!!!
|
||||
|
||||
Dann müssen halt eben die guten alten Cyborgs wieder ihre Blechrübe hinhalten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
würde das mal passieren das irgendwann wieder die netten fiesen cyborgs auftauchen (mehrere versionen und nicht nur eine) dann würd ich EA einen liebesbrief schicken und ihnen lebnlange loyalität schenken |
|
||||
|
||||
Zombies waren auch mal Menschen, trotzdem hat man keine großen Probleme sie der Reihe nach Niederzustrecken. Außerdem haben in Generals auch ein paar Schweißnähte und Schrauebn gereicht um die Menschen zu entmenschlichen
|
|
||||
|
||||
weiß nicht generals habe ich die us fassung gespielt