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Warum keine Nod Kampagne?
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Die GDI ist doch insgesammt gesehen ein recht farbloser Haufen. Im Grunde repräsentieren sie einfach die "Guten". Und dieser Vega unterstreicht mit seinem Aussehen noch diese monotone Grauheit. Es ist nun vollkommen egal ob GDI, Allierte oder USA/WA. Sie sind alle austauschbar. Command and Conquer lebt nicht von ihren "Guten", sondern von ihren scheinbar "Bösen" Mächten. Die Bruderschaft von Nod ist bei weitem interessanter und vielschiechtiger. Eine Kampagne als Diener Kanes liese eine vollkommen neue, fesselndere Geschichte als dass sie jeder Standardshooter bisher gesehen hätte. Anstatt nur durch mehr oder weniger hübsche Effekte könnte C&C endlich mal wieder durch seine Story beeindrucken. Wieso gibt es also kein FPS aus ihrer Sicht? |
An sich eine nette Idee aber ich freue mich schon auf das Zusammentreffen einer Inhaltsangabe der Kampagne und den deutschen Institutionen des Jugendschutzes. :D
"Vollziehen Sie läuternde Handlungen an den Bewohnern dieses friedlichen Bergdorfs. Menschenrechtsverletzungen und die zwanghafte Injektion von Tiberium bringen Ihnen mehr Bonus-Punkte für jeden Nod-Store landesweit." Wobei man auf der anderen Seite sagen muss, dass es sicher möglich wäre hier einen Kompromiss zu finden, der genügend von Nods Aspekten enthält und trotzdem nicht zu extrem ausfällt. Von daher finde ich das auch ein bisschen schade. |
Es wäre doch durchaus denkbar, dass der Spieler einen eher gemäßigten Weg einschlägt, aber gleichzeitig in der Kampagne heldenhaft von Einsätzen anderer Brüder im besagten Bergdorfes berichtet wird.
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Ist es eigentlich der selbe Vega wie in Tiberian Sun?
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Nein. Der Vega in TS war ein drogensüchtiger Nod General. Der Vega in TW und später Tiberium ist der Sohn eines GDI Veteranen und dient bei der Infanterie.
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Öhm, das habe ich aber aus dem Roman anders in Erinnerung. Zwischen den beiden war imo keine Verbindung.
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ich würde es auch besser finden, wenn es eine nod kampagne geben würde, mit besagten kriterium, dass man nur von besagter bergdorfmission hört ;)
Die Nod geschichte ist meiner Meinung nach viel fesselnder und ließe sich interessanter gestalten. Ricardo Vega so auch die GDI sind mir ehrlich gesagt auch zu eintönig und nichtssagend. Es fehlt einfach der besondere Charackter, wie ihn die Bruderschaft hat. (damit ist jetzt nicht nur Kane gemeint, aber er trägt halt auch dazu bei) Naja vielleicht behält man sich den Nod-Stoff ja für ein mögliches Add-on zurück? |
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Ansonsten... spätestens seid der dem Ende der GDI TW Kampagne wissen wir, dass die Hände der "Guten" auch nicht ganz frei von Blut sind ;) |
es gäbe halt viele interessante wendemöglichkeiten in der Geschichte und ich naja ich stells mir halt interessanter vor, nod einheiten zu kommandieren als gdi einheiten. Aber das ist eine Geschmacksfrage
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Äh, nein! Wie kann sich sowas nur sagen??? Die GDI , mein Leben , sie sind einfach nur gut! Das kann es gar keine Abgründe geben... sorry für den Aussetzer! :shy: ;) |
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in irgendeinem vid wurde auch gesagt das es das ERSTE Tib spiel ist. aber ne Nod kamp wäre echt nett zumal man dort den gurillia krieg führen muss und man ja ehr verdeckt vorgehen muss und das wäre ne richtige herrausforderung für den spieler nicht direkt in jedem kampf mit zu msichen sondern zu warten bis eine partei verliert oder gleich einen sicherern weg findet |
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das ist ne methode, die mir gefällt ^^
äh ich mein Mutanten waren auch mal Menschen und haben auch Gefühle!!!! BÖSE TMOA BÖSE!!!!! |
Dann müssen halt eben die guten alten Cyborgs wieder ihre Blechrübe hinhalten. :D
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würde das mal passieren das irgendwann wieder die netten fiesen cyborgs auftauchen (mehrere versionen und nicht nur eine) dann würd ich EA einen liebesbrief schicken und ihnen lebnlange loyalität schenken |
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weiß nicht generals habe ich die us fassung gespielt :D
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Also ich glaube kaum, dass man das System der GDI, dass hier ja wunderbar zelebriert wird, so ohne weiteres auf Nod übertragen kann. Ausserdem finde ich die Methoden von Nod doch ebenfalls sehr zweifelhaft: Bitte mal einen paar Squads von Kamikazebombern in eine GDI-Basis....! Bitte mal 100 Infantristen gegen eine Schallkanone...
Im Nod-Komplex darf es ganz einfach keine Einzelhelden geben. Wobei hauptsächlich Renegade da in eine andere Richtung geht! Ob es Nod im Singleplayer spielbar ist oder nicht - ankommen tut's vor allem darauf, dass im MP alle Seiten vorhanden sind. |
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vorbildlich ist wäre er bestimmt. aber wär schon geil nod truppen zu kommandieren. also eins steht für mich fest: wenn nicht alle parteien im mp sind werd ichs mir nicht kaufen
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Warum auch NoD Kampagnen?
der Spieler neigt dazu Missionen zu vergeigen und das ist der Bruderschaft einfach nicht würdig und auch weit entfernt vom Realen;). Ergo kein NoD vb |
hmm könnte ein argument sein, aber in meiner flammenden leidenschaft zu nod wachse ich über mich hinaus und besiege alle gegner
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Das einzige was ein treuer Anhänger der Bruderschaft dann noch tun kann ist, sich als Vega ausgeben und in einer wichtigen Mission absichtlich patzen :D
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Das ist sicher auch im Mehrspieler Modus witzig. Absichtlich als GDI Spieler verlieren um der Bruderschaft zu dienen! Da freuen sich deine Teamkollegen :lol:
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pssssssst!
... hier wird nicht über die GEHEIMEN Pläne der Bruderschaft gesprochen wenn GDI-Spitzel mitlesen :p |
Ähm bitte erzähl doch mehr =D Hier sind keine GDI-Spitzel ;)
Lang lebe die Indigene Population von GNODI! :D |
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Allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn genug Noddies den Lauten machen, könnte es doch ein EA Herz erweichen, das Thema mal in Überlegungen mit einzubeziehen. :ka: |
dann fang ich mal an zu schreien ^^
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Zitat:
Dass es innerhalb der Bruderschaft keine Helden gibt, ist wahr. Jedoch sagt auch keiner das ein Shooter immer nur von einer einzigen Person beendet werden muss. Klar, es wurde bis jetzt eigentlich immer so gehandhabt (hätte zumindest keinen Gegenbeweis), jedoch versucht Tiberium in so vielen Punkten das Genre neu zu erfinden/gestalten, also warum nicht auch hier. Zitat:
Wär zwar auch ganz nett, aber daran stoßen sich wieder die ganzen GDI Wichte... Aber ich denke, die Bruderschaft gibt einfach genug Spielraum um solchen Situationen für den Spieler aus dem Weg zu gehen. Schliesslich geben Sachen wie eine Suche nach einem Verräter der Bruderschaft, Befreiung von der GDI, Beschützung der Scrin, usw. viele Anhaltspunkte um eine Story aufzuziehen. Es wird einfach einmal Zeit das die NOD auch in der FPS-Ebene spielbar wird! |
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