|
|
|||
|
|||
Ägypter wollen Juden nach 5000 Jahren verklagen
|
|
|||
|
|||
lol das ist nicht nur krank das ist "KRANK"
|
|
||||
|
||||
lol was soll man dazu noch sagen ... .
ich finds eigentlich nichtmehr krank sonern ... ,einfach nur LÖLZ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Als nächstes zeigt irgendjemand seinen Nachbarn an, weil in Tagebuch des Großvaters steht, dass der Nachbar als kleines Kind seinen Uhrgroßvater beleidigt hat. Also ich finde das sowas von Krank. mfg neo
|
|||
|
|||
ja wäre das in amerika würden sie sogar durchkommen
|
|
||||
|
||||
Vielleicht wird ja eine lukrative Stelle vakant?
Da musste dieser "Rechtsgelehrte" schon mal seinen Namen ins Spiel bringen. Aussichten auf gut dotierte Posten, kann man mit solchen Äusserungen nur untermauern. |
|
|||
|
|||
hmm
Krank kann man das nicht nennen, sondern briliant Die Juden können nichts vor gericht dagegen sagen, wenn es um Kohle geht lasen sich die Menschen doch eine ganze Menge einfallen.*Mega Zinsen* Gruß ISTRIKE01 |
|
|||
|
|||
ui wer hat denn daaaa geantwortet ^^ hat da einer wieder seinen alten ACC ausgegraben ?
|
|
|||
|
|||
warum aktiviert der war immer aktiv !!
|
|
||||
|
||||
Man ist das gestört nur weil die Geld brauchen nehm ich ma an
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
lustig
|
||||
|
||||
Naja lustig ist das eher weniger...
Da sieht man doch wie krank die heutige Welt doch ist Wobei ich mir das grinsen net verkneifen kann
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
hm
woran erkennt man juden?
und was machen die christen wenn sie wegen der kreutzzügr verklagt werden ? |
|
||||
|
||||
Ich bin sowieso mal dafür, dass Europa eine Sammelklage gegen die Normannen führen sollten.
|
||||
|
||||
re
yo gg lustig
mfg isac |