|
|
||||
|
||||
Herausforderung?!?
da jacko und sepuku von eurem dreamteam feivel und dark so niedergemetzelt wurden ,wollte sepuku und ich euch herausforden ! nehmt ihr die herausforderung an ?würde uns freuen auch spass halber
Möge die macht mit euch sein ,denn der sieg ist schon mit uns ! gruß Das Ultimative Destruction Team |
|
|||
|
|||
soso ihr wollte also den grossen Istrike (wäre er gerne)
und den darkch4mp herrausfordern.......... was ist, wenn ihr gewinnt, und was, wenn wir ? kiste bier an den gewinner? welche map? |
|
||||
|
||||
Ich denke schon dass die beiden es anehmen werden!!
aber der Sieg wird wohl nicht mit euch sein **fg** Viel Spaß ihr vier
|
||||
|
||||
gestern gabs ja schon den arsch voll !?!
was es gibt für den gewinner ? hmmm,ich denke den triumph euch weg geballert zu haben |
|
|||
|
|||
lol king, hab ge´stern ein auf bznkern gespielt... oder siehst du mich irgendwann mal bunkern
|
|
||||
|
||||
nee hab ich noch nie,aber gegen uns 2 ist dir auch ncihts anderes übrig geblieben
|
|
|||
|
|||
lol king.... du bist echt witzig... das war ein fungame.. da kommt es mir net aufs winnen an
|
|
||||
|
||||
naja beim real fight wirds nicht aqnderst aussehen du wirst sehen
spielt ihr eigentlich beide mit sov ? oder ally irak ? |
|
|||
|
|||
manu, ich sag nix mehr dazu........ sonst nehm ich beim fight yuri und dann hast schon verloren ^^
also ich klär das mit andi ab........ und welche map soll es denn sein ? komm mir net mit CS...... die is schon alter schuh |
|
||||
|
||||
Ihr könnt Euch auch noch ne Packung von Thomas und mir abholen wenn Euch eine nicht reicht
|
||||
|
||||
Hier geht's ja bald zu wie vor einem Boxkampf.
Aber das Einschüchtern der Gegner müsst ihr noch üben Damit meine ich alle Kämpfer. Wer ist der Ringrichter? |
|
|||
|
|||
Ringrichter ? die wollen doch net heiraten Harry *gg
|
|
||||
|
||||
Ok,
Bitte Map ankündigen! Ich würde sagen 6 Pack Beer ist ok? Einzulösen bei der GB3! Viel Erfolg Er:"Herr Doktor!!! Sind Sie der Idiot, der meiner Frau die Spirale eingesetzt hat?" Doc: "Ja." Er:" Abmachen" Sepuku Hey aber eins will ich geklärt! Wenn einer aufs Klo geht kriegt er trotzdem die Base zugeballert. Nehmt euch nen Eimer mit oder geht vorher aufs Klo, das ist fair. |
|
||||
|
||||
maps gesicht nach unten , heck ( eiszeit)
wann tragen wir es aus?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
heute im laufe des abends ok ?
dann wirst du mal richtig weichgekocht darkylein ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wollt nur nochmal kurz was sagen, egal was passiert.
Wir sind saugute Freunde und ich hab euch alle lieb. Ich freu mich endlich ein ebenbürtiges Team, entweder wir kriegen dermassen den Frack voll, oder wir blasen euch den Schuh vom feinsten auf. Auf jedenfall wirds ein saugeiles game werden. one of thousand. |
|
||||
|
||||
ich hab dich auch lieb
es wird ein geiles game und denkt dran da es um BIER geht sind wir dreifach so hoch motiviert als bei einem clanspiel Auf n jutes game |
|
|||
|
|||
jao cem... goileres game gibbet dann glaub ich net aber wir werden sehen wer den kürzeren zieht....
ihr habt posiwahl auf gesicht nach unten..... wir auf heck.... und wie gesagt.. es geht um BEER *lechtz* da bin ich DRAUF ^^ vorher auch noch 1, 2 , 3 oder mehr nehmen, dann ziehen wir euch die brillen ab aber auch wenn wir loosen sollten.... ich werden euch auch wieder schlagen buis heut abend ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben auf gesicht nach unten platzwahl super... ,und ihr auf eiszeit na danke ! habt ihr sonst noch irgendwelche wünsche ? |
|
|||
|
|||
nein
|
|
||||
|
||||
dann andere map oder vergiss das game ,denn wir wollen ja fair gamen und nicht anderst
|
|
|||
|
|||
oki alle posis random
|
|
||||
|
||||
so bin ich einverstanden
The Ultimative Destruction team wird euch schon zeigen wo der pfeffer wächst |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich lieg heute schon den ganzen Tag ziemlich erschlagen auf der Couch das Wetter hat mich voll umgehauen. Deshalb meld ich mich erst jetzt. Also Face Down ist eigentlich total Wurst wo man sitzt. Deshalb find ich die Regelung mit random positions am besten. |
|
|||
|
|||
mein gott labbert net hier so viel rum und spielt endlich lol *gg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|