|
|
||||
|
||||
...::: Achtung # 56 :::...
Ich weis, die Zeit is um, aber ich hab mir eben besonders muehe gegeben um das Shirt ideal zu praesentieren
Ich weiss das das wieder sehr gefaehrlich ist, fuer einige hier! Maulsperre is gaaanz gemein, wenn man allein vorm PC sitzt... Notrufe hoeren sich dann immer so doof an Aahrhrr a Uhoahha, uhhaoohaaa... Nun, egal, no Risk no Fun, schauts euch an und freut euch des Lebens!!!
|
||||
|
||||
sind doch noch die alten regeln, oder? - also und *t-shirt haben will*
ps: machst du die t-shirts selber, oder was? auf jeden fall ist die flagge einfach nur genial...
|
|||
|
|||
?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
DamO du bunkerst immer noch mein TOW bei dir ! @Ingurum: Irgendwann gewinnste, vielleicht ja sogar diesmal ?!
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Mach ich ja gaaar nich, weist das is angelegt, so ein TOE bringt Zinsen nein ernsthaft, ich hab gestern EXTREMBUNKERCLEANING gemacht
|
||||
|
||||
Na endlich
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das heisst es ist abgeschickt ?
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
dam0 wie kannst du sowas hier anbieten?? *lechz*
wir schlagen uns doch tot oder schlimmeres ( aus dem weg) spitzen t-shirt ach ja natürlich vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
@damo: hübscher Banner (in deiner sign) *schleim und auf bessere chancen hoff*
|
||||
|
||||
*t-shirt haben will*
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... ... *inSpiegelguck* ... ahhh ich dachte schon, du hast es mir ausgezogen
... brauch noch eins zum wechseln |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ung
Top T-Shirt, besonders die Flagge |
|
|||
|
|||
*habenmuessenunbedingt*
|
|
|||
|
|||
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Feel the Power of my
|
|||
|
|||
|
|
||||