|
|
||||
|
||||
---=== Geburtstagsthread ===---
daddaaaaa unsere GSG9 hippi wird 38
zum geburtstag alles,alles gute viel spass heute
|
|||
|
|||
Auch von mir
|
|||
|
|||
UND AUCH VON MIR....
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Hip
GRÜß GOTT!!!
Auch Von mir happy birthday und alles gute hip (/;>) ps.: Laß die korken krachen hip cya pss.: kommste heute abend bunker will mit dir zocken?? Auf Wiedersehen
|
|||
|
|||
Alles gute auch von mir hippi
und viel spass noch beim Feiern |
|
||||
|
||||
von mir auch ein
Geändert von Aleecsy (06-10-2002 um 03:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
(wenn auch nen Tag zu spät)
von -MEF-
|
||||
|
||||
Auch von mir
HAPPY BIRTHDAY |
|
|||
|
|||
ohhhhhh wie nett.danke danke für die netten grüße
|
|
|||
|
|||
besser spät als nie
|
||||
|
||||
ok
\ / Geändert von Aleecsy (18-03-2003 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
Dogum gunun kutlu olsun!
jupppppiiiiiiiiiiiiiiii SEPUKU IST 31 LASS DICH MY BESTER WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND EIN WUNDERSCHÖNEN 31 GEBURTSTAG CEM
\ / Geändert von Aleecsy (30-10-2002 um 05:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Cem :-)
alles gute zu deinem 31sten geburtstag, und das du immer gesund bleibst, cya micha |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!!
mach weiter so .... ... dann wirsd du auch 32
|
|||
|
|||
Auch von mir
alles gute in der zukunft und viel glück beim zocken |
|
||||
|
||||
Jo, Cem. Herlichen Glückwunsch auch von mir.
Viel Spaß beim Feiern....
|
|||
|
|||
happy börstdey auch von mir
|
||||
|
||||
Auch von mir Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
|
|
|||
|
|||
-->
Alles Gudää ... |
|
||||
|
||||
Schöööööön
Voll lieb danke euch allen,
auch alle die sich vom GFC clan gemeldet haben ganz besonders. Es hat immer Riesenspass mit euch gemacht. Das ist ja echt schööööön soviele Geburtstagsgrüsse. Und Yuri hat mich gestern schon Reich beschenkt. Erst das Spiel gegen 3 cheater Gleichzeitig gewonnen mit nur einem Teammate. Und dann das äusserst schöne Geburtstagsgeschenk von Gersultan ( wir hatten gestern ein sehr interessantes Liga game ).Danke schön an alle für die Geburtstagsgrüsse. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
auch von mir und weiterhin
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
dann wünsche auch ich dir alles gute zu deinem geburtstag alles erdenklich gute für deine zukunft ..
craim |
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY !!!
GRÜß GOTT!!!
Jo Cem von mir auch nochmal an dieser stelle im forum auch alles gute und viel gesundheit für die zukunft sollst ja schließlich viele viele vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Geburtstage haben Ps.: Feier Extrem jedoch denke an den tag danach lölllllll Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
, feier schön
|
|
||||
|
||||
auch vom *GBD*
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute alex und Viel Erfolg weiterhin wünscht dir,
Sepuku |
|
||||
|
||||
... alle gute alex
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Shadycrew dein Avatar ist so geil man.
ich lach mich immer schepp wenn ich das sehe. Ich find es supergummigut. (gute Wahl für ein Avatar) Gruß Sepuku |