|
|
|||
|
|||
Generals Verpackung?
`Misteriös.....
schauts euch an: http://www.cnchq.de http://www.cnchq.de/newspics/generalsbox.jpg was meint ihr dazu ? |
|
||||
|
||||
kann echt sein... muss nicht ...
|
|
|||
|
|||
hoffe nicht. Weil die gefällt mir net so sehr
|
|
||||
|
||||
Ist sicher ein Fake.
Sieht echt etwas unsauber bearbeitet aus der Übergang vom Soldaten in das grüne etwas. In einer Zeit, wo es um den Kunden geht, wird sicher noch eine farbenprächtigere, unverwechselbare Box erscheinen. Warum sollte denn jetzt so viele Monate vor dem Release schon das Outfit der Box sicher sein, wo nicht mal das Game ganz steht mit dem Balancing. Sprich, ob da Einheiten unter anderem bleiben oder nicht. Junker |
|
||||
|
||||
Ich finde die Box recht ordentlich, da passt auch der farblose Titel rein!!
|
|
||||
|
||||
Gott sei Dank sind das Fakes.
Die sahen nun wirklich nicht gut aus
|
||||
|
||||
Hallo? Conceptart != Fake....
Es ist ein offizieller Entwurf und keine Fälschung.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob du mich meinst, aber das das ein Fake ist war mir schon klar, trotzdem fänd ich die Box nicht schlecht.
Und davon ab gibt es irgendwas unwichtigeres als eine Gamebox? |
|
||||
|
||||
Wer sagt, dass das eine Fälschung ist?
Gersultan hat gesagt, dass es ein Conzeptart(=Konzeptionsbild) ist, oder brauch ich ein
|
||||
|
||||
warum gehen die vom alten titelbild (das von den anderen c&c teilen mit dem kompf in der mitte, wo sich etwas in den "augen" wieder spielgelt) ab?
|
|
||||
|
||||
Hallo??? das ist kein offizielles Conzept-Art!! Da hat sich ein Fan einfach mal Gedanken gemacht, wie so eine Box aussehen könnte...
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal sie werden wieder einen CnC Kopf drauftun, villeicht den, der auf dem Titelbild der neusten Gamestar ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Begriff Fake war wohl leicht daneben räume ich ein. Aber wie Gersi schon sagt, es ist nichts offizieles
|
|||
|
|||
Tja also ich find die Box sieht erstklassig aus, brauch nicht unbedingt nen Kopf vorne drauf.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie ein Command & Conquer ohne Kopf mit schutzbrille
|
|
|||
|
|||
hier ist noch eins:
http://www.renegadegenerals.com/file...genboxart4.jpg Da fand ichs alte allerdings besser |
|
||||
|
||||
Das neue finde ich besser, da sind wenigstens ein par Köpfe drauf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sogar mit meinem Generals-Lieblings-Logo und nem Kopf! Ist aber auch ein Fake... |
|
||||
|
||||
denen wir mit zunehmender Releasenähe noch öfters begegnen werden...
|
|
||||
|
||||
Was meint Ihr dazu? |
|
||||
|
||||
Öhm, ist das die Verpackung für ein Programm dass einen in Pyrotechnick einführt? Ne, das passt wirklich nicht zum Spiel..
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum muss es denn unbedingt einen Kopf drauf haben? Ist ja nicht mal ein richtiger nachfolger!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also nur weil es noch mit dem namen anfängt! Ist eh mal besser wenn was neues rauskommt! nicht immer alles gleich!
|
||||
|
||||
Ihr habt Probleme..... ob auf der Verpackung ein Kop drauf is oder nicht.... das ist mir sowas von egal da ich mir das Spiel und nicht die verpackung ansehe... und auf der kleineren DVD Box sieht das sowiso nicht so gut aus wie auf der grossen euro...
Naja mal sehen villeicht hole ich mir auch die ami version, jetzt wo ichn laden hab die die auch verkaufen |
|
|||
|
|||
Hoffentlich gibts ne Collector´s Edition.
Und die auch in deutsch und in einer schönen großen Box Hey, EA muss da doch mit Warcraft 3 und Age of Mythology in Sachen CE mitziehen *G* |
|
||||
|
||||
weiss eigentlich einer, ob generals in amerika und europa zeitgleich rauskommt?