|
|
||||
|
||||
Ein Lob an Ripchen44
hallo juenger
ich wollte mal ein lob an Ripchen44 (eric aussprechen der ist nur noch am zocken (clan games ) für uns hat uns von platz 300 jetzt in 2 tagen auf 130 gebracht bin der meinung das mann dieses erwähnen sollte. Geändert von Tawatawa (27-03-2002 um 18:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Eric
inmoment fehlen mir ein bischen die Worte aber auch von mir ein Lob und weiter so . bis dann Andreas
|
||||
|
||||
Mist....
Ich bin echt zu langsam. Den Thread wollte ich grad erstellen. Top Eric!!! Das nenn ich echt Motivation!!! Mit dem Vorbild, werd ich mich auch mal wieder ans Zocken machen. @ Ghost: Mir fehlen auch die Worte. All my thinking and feelings are at you in that moment... Aschante
|
||||
|
||||
mach weiter so eric
|
||||
|
||||
hehe thx ist aber nicht nötig!! wollte nur mal klar machen da ich angeschriebn wurde das ich ich 2 clans bin angeblich und das das nicht dem codex entspricht weil ich habe ja nen 2 ten acount von ra2 übernommen Tanktot das war mein ra 2 acount und mit dem hab ich ein clan auch von ra 2 übernommenaber zocke nicht dafür könnt euch ja überzeugen an der ladder der clan heist yuri@!!wenns daran scheitern soll dann müst ihr mich wohl kicken !! wollte nur mal stellung dazu nehmen das das ein ra 2 clan ist! naja was den codex an geht hab ich eh keine ahnung das interresiert mich auch nicht gross bin einfach nur ein jünger loths!!
gruss eric |
|
||||
|
||||
Eric wer hat dich angeschrieben ?
keine Panik wir stehen hinter dir !!!!!
|
||||
|
||||
einer von nem andern clan!!! zsongohan ist so in der art kolege hab halt oft gegn den gezockt im schnellen spieln!!
|
|
||||
|
||||
jo ich kenne ihn ist von den RA2Kmights