|
|
||||
|
||||
Volk von cncforen huldigt euren Vorbildern und Halbgöttern!
Da lässt man das Board mal ein paar Stunden unbeaufsichtigt und was passiert?
Plötzlich ist man von lauter Nullen umgeben! http://cncforen.de/member.php?u=1 http://cncforen.de/member.php?u=2 http://cncforen.de/member.php?u=3051 Da kann man nur sagen: zusammen! Das Spammen sei eröffnet.
|
||||
|
||||
WTF?
Erster
|
||||
|
||||
So viele Postings wie Sven will ich nie erreichen... Ich frag mich immer noch, wie er das innerhalb von rund 7 1/2 Jahren schaffen konnte.^^
Aber meine persönliche Grenze sind erstmal 5000 Posts, die ist ja nicht mehr allzu weit weg.
|
||||
|
||||
ihr nullen
|
||||
|
||||
@Amosh:
kapier zwar net recht um wat es geht aba |
|
||||
|
||||
Spammer elende .. und das in meinem Schaffensbereich
Naja , ich mach mal ne Ausnahme |
|
|||
|
|||
Happy Spamming
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber glückwunsch Happy Spamming xD
|
||||
|
||||
Sven ist Admin, er kann das ja
|
|
||||
|
||||
hehe euch dreien
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir Mods haben es eh einfacher an Posts zu kommen, denn wir dürfen nicht nur sondern müssen zu allen Themen eine Meinung haben.
|
||||
|
||||
oha, das ist ne menge =)
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich dir sogar sehr gerne. Aber wie ich schrieb, es ist _erstmal_ mein Wunsch, 5000 Posts zu schaffen. Sooo lange wirds au net mehr dauern... ich geb mir noch n paar Monate, dann hab ich die, wenn ich wieder so wie in meiner Anfangszeit anfange.
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
und die Threaderstellerin hatte klammheimlich auch die 7.000 vollgemacht
|
|
||||
|
||||
mal was zum topic!
Sven hat tatsächlich seitdem 26.07 - 200 post ergattert... sagt mal ihr admins hab ihr ein internes adminspamm forum=)? zora ist das gersilde=)? |
|
||||
|
||||
ne er muss ja überall ne meinung haben
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Mafiatanx: Ja, haben sie. Götterhuldigungsthreads reichen ja nicht.
@Bosoc: Ja, das ist einer von ihnen - der gesamte Götterpantheon besteht allerdings aus weit mehr als dem allheiligen Sven und dem allwissenden Gersul...ähh, der allwissenden Gersilde |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist aber auch hier nachzulesen
Also immer schön brav bleiben, denn wenn die alle mal wütend werden rettet dich auch kein Himbi mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, da ist zum Beispiel noch der lang verschollene Zwillingbruder des Göttervaters, der erst vor kurzem aus den Nebeln der Zeit wieder zu uns gestoßen ist. Heil dir oh edler Sammy. Oder unser lieber AMD, der Hepheistos des Boards. @ Bosoc Das ist nicht Sven. Der Göttervater hat hier sehr viel zu bedenken und hat dementsprechend eine vergrößerte Denkerstirn, die sich bis in den Nacken zieht. Auf dem Bild ist die holde Gersilde.
|
||||
|
||||
Normalerweise sollt ihr euch ja kein Bildnis machen, ne?
Naja, ok....
|
|||
|
|||
jüöär ich dachte mir mal ich mach mit, happy spamming
|