|
|
||||
|
||||
Stealth Tanks in echt?
Die britische Daily Mail berichtet in ihrer Onlineausgabe von einem zukünftigen Stealth Tank:
http://www.dailymail.co.uk/pages/liv...n_page_id=1770 Nun ist diese Zeitung ja doch eher der zuverlässigen Sparte zuzuordnen... klingt interessant.
|
||||
|
||||
Nod lässt grüßen^^
im grunde genommen hört sich das interessant an aber ich könnte wetten das man diese panzer mit einfachster technik aufspüren kann aber für einen hinterhalt ist der panzer allemale gut genug. |
|
||||
|
||||
der is voll overpowerd
|
|
||||
|
||||
Bah diese verdammten Cheater, nen Predator mit nem Stank kreuzen is voll imba^^
Spass bei Seite, Klingt ziemlich krass die Sache, jedoch ist der mit Wärmesichtgeräten oder Radar scnell zu orten. Mich würde ja mal interessieren ob die Tarnung nach dnem Treffer immernoch funktioniert oder obs die Kameras dann zerlegt und der Panzer seinen vielleicht entscheidenden Vorteil verliert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest aber die ersten Europäer. |
|
||||
|
||||
nya also radar kann man durchaus austricksen was heute ja nicht das problem ist die wärmeabstrahlung kann man mit elektromotoren auch abschaffen oder zumindest verringern aber mit ein einfachen laser wie beim laserpointer könnte man den panzer bestimmt enttarnen.
|
|
||||
|
||||
ich hab das mal in eine News gepackt
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1283 |
|
||||
|
||||
so teile haben die amis auch lestens noch bericht drueber gesehen
|
||||
|
||||
jo geil nun müsstens nur mehr am Design arbeiten damit er wirklich wie ein Stealth Tank aussieht
Wurde ja auch Zeit dass man in Real wieder mal was von NOD hört... andererseits vom aussehen her würd ich sagen das sind die ersten versuche von GDI die Technologie zu kopieren
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Intressant das ganze, würde zu gern wissen wie das im Detail funktionieren soll, wie es Sven bereits gesagt hat - Mal abgesehen von den Kosten, da muss schon einiges dahinter sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der panzer der zukunft wird so ziemlich fast genau so aussehen wie der Nod Tarnpanzer er wird flach sein und wird große eckige flächen besitzen und nur eine person/KI wird ihn fahren an der wärmeabstrahlung/emissionen forschen die amis auch schon eine ewigkeit. es ist nur eine frage der zeit wann der panzer wie der stealth tank oder wie die klingonischen schiffe bei star trek sich fast so ziemlich komplett tarnen können. |
|
||||
|
||||
das hört sich ja alles ganz gut an
aber davon mal ab unsichtbar hin oder her enttarnen kann man heut zu tge alles und die technik die die für so ein fahrzeug erfinden müssten is wahrscheinlich sechs mal so teuer wie der panzer selbst klingt für mich ein bisschen übertrieben und außerdem sollte man nicht alles glauben was in der zeitung steht schon gar nicht den engländern ^^ |