|
|
|||
|
|||
![]() Hy leute!
ich hätte eine frage? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich CCR online spiele über RG, habe ich hin nd wieder ein Problem. Wenn ich ihm spiel bin, kommt es mir so vor, das das es nicht real ist! ![]() z.b. Field (ich bin GDI) wie heute. Ich laufe aus der WF und will in den Berg also tunnel hinein, als ich ihm Tunnel bin, hüpft das bild wieder zurück und ich bin im Hof neben den Turm! Und das geht eben so die ganze zeit in dieser map. Nicht nur Field, es ist in der Messa und Walls_flying passiert. Was ist das für ein Problem. ![]() Mein System: AMD Sempron 3000+ MSI K7N2 Delta IL 1 GB MDT ATI 9800XT WD 120 GB 1mb Internet zugang. Bitte hilft mir. danke an alle posts! ![]() mfg maxL |
|
||||
|
||||
Das ist laut deiner beschreibung wohl am ehesten Lag, der wiederum auf den schlechten Netzcode und/oder einen schlechten Server bzw. Mitspieler mit schlechter Verbindung zurückzuführen ist.
|
||||
|
||||
das kenn ich auch^^
Bei mir wars nur genau andersrum: Auch Field ich GDI, ich bin im Tunnel und will richtung NOD Base aber kann nicht weil ich immer wieder richtung GDI BAse zurücllagge und 15 sekunden später lagge ich aufeinmal zum Obi hin ohne dass er mich abschießt^^ Oder wenn die Leute immer nur geradeaus laufen und man die absnipen kann und 5 sekunden später sterben die aufeinmal ganz woanders^^ ![]() Das ist mir bei 40 slots Server damals oft vorgekommen^^ Zu deinen Problem: es kann sein dass bei dir (field) du einfach am Stein hängen geblieben bist und da kann es selbst bei DSL mal vorkommen dass du zurücklaggst, denn schlechte Verbindungen(56k) von Mitspielern lösen meist so ein Lag aus. Greetz Viper
![]() ![]() Geändert von [SOL]Viper (04-11-2006 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Definitiv Lag und nein, 56k User lösen das nicht aus... Ich hab schon mit 56k Usern ohne Probleme gespielt und ich hab auch schon Matches mit lauter DSL- und Kabelusern gehabt, wo es massig gelaggt hat... Das Problem ist einfach der Netcode, der bei Ren halt schei*e ist... Solltest du also auf einem Server mehr Lag haben, halt dich einfach ein bisschen mehr von Hindernissen fern und du solltest kaum mehr Probleme haben (außer dem hin und wieder vorkommenden absurden Lagkill)...
|
|||
|
|||
![]() Hy leute!
Danke das ihr mir gepostet hattet. Ich dachte schon das es an meinen System liegt aber anscheinend nicht. Danke vielmals an alle! ![]() ![]() ![]() ![]() mfg maxL |
|
||||
|
||||
ping
Such dir doch einfach ein Spiel mit nem guten ping aus. Kommt auch drauf an, wieviel Leute gerade in einem Spiel mitzocken
![]() |