|
|
|||
|
|||
All Around PC Forum
Ich habe ein Forum eröffnet und suche interressiert Mitglieder/Mitarbeiter
in diesem Forum versuchen wir in not gekommenne user im bereich informatik zu helfen |
|
||||
|
||||
ein link wäre schon hilfreich^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Was für ne Ironie
![]() ![]() Aber die Idee ist nett... doch der Punkt liegt worauf ihr euer Schwerpunkt legt - die Informatik ist gross, und für ein normaler User muss der IT Mensch alles können und kennen ![]() |
|
|||
|
|||
genau das ist mein problem ich weis nicht genau was proggen oder lieber hilfe im allgemeinen ach link ist schwer das forum ist dicht weil in einem jahr zu wenig user da waren ich muss ein neues dann machen
wenn sich einer bereit erkläret noch mitzuarbeiten werde ich es nochmal probieren meldet euch ^^ um das thema forum gebauer zu erläutern ihr kennt das doch man schalten den pc ein bluescreen kommt und nix mehr geht sowas halt ich kenn das man such um hilfe aber es gibt keine Geändert von -=(MYTSS)=- (11-10-2006 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn Du wirklich ein gutes Forum mit richtigen Hilfestellungen anbieten möchtest,
würde ich vielleicht zuerst versuchen mir verständlich zu artikulieren. Was Du da geschrieben hast versteht kein Mensch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() am besten du fängst nochmal von anfang an... |