![]() |
All Around PC Forum
Ich habe ein Forum eröffnet und suche interressiert Mitglieder/Mitarbeiter
in diesem Forum versuchen wir in not gekommenne user im bereich informatik zu helfen |
ein link wäre schon hilfreich^^
|
Was für ne Ironie :D. Wir wollen User helfen, geben aber keine Informationen raus wo und was für Leute sie genau suchen :D.
Aber die Idee ist nett... doch der Punkt liegt worauf ihr euer Schwerpunkt legt - die Informatik ist gross, und für ein normaler User muss der IT Mensch alles können und kennen :D. Da kommen mir diverse Storys in den Sinn... ("He, du bist doch von der IT, du kannst also auch Flash programmieren..." - Mein Gesichtsausdruck lässt sich ungefähr so beschreiben : o_O |
genau das ist mein problem ich weis nicht genau was proggen oder lieber hilfe im allgemeinen ach link ist schwer das forum ist dicht weil in einem jahr zu wenig user da waren ich muss ein neues dann machen
wenn sich einer bereit erkläret noch mitzuarbeiten werde ich es nochmal probieren meldet euch ^^ um das thema forum gebauer zu erläutern ihr kennt das doch man schalten den pc ein bluescreen kommt und nix mehr geht sowas halt ich kenn das man such um hilfe aber es gibt keine |
Wenn Du wirklich ein gutes Forum mit richtigen Hilfestellungen anbieten möchtest,
würde ich vielleicht zuerst versuchen mir verständlich zu artikulieren. Was Du da geschrieben hast versteht kein Mensch. |
Zitat:
Zitat:
am besten du fängst nochmal von anfang an... |
also von vorne
ich möchte ein forum eröffnen um pc besitzern zu helfen die nicht mehr weiter wissen. jetzt suche ich leute die mitmachen und mir helfen wollen. weil das alte forum von mir zu ist, das war so ein kostenloses forum das wurde geschlossen. |
und jetzt suchst du jemanden hier, der dir ein forum stellt?
|
nein der bereit ist mir mit dem forum zu helfen (verwalten usw.):D
|
Also das heisst, du hast bereits schon ein neues Forum, suchst aber einen der dir den "Hilfi" macht ^^
oder du hast noch null,garnix weil du ja mit keinen infos rausrückst wie link etc.. so nach dem motto "gib ma 80.000mark fürn auto" ^^ vielleicht lieferst du noch ein paar mehr infos, wie evtl. kathegorien oder Links :D |
Ich möchte mich deiner Idee nicht in den Weg stellen wnen du Spas an der Umsetzung von so einem Forum hast. Aber überleg doch mal wieviele Foren es diesbezüglich schon gibt mit wirklich fähigen Leuten. Ich denke die Karten sind da schon gemischt.
Gib einfach mal bei Google "Windows Forum" ein > 469.000 Einträge. Ich denke nciht, dass du mit so einem Thema viel Erfolg haben wirst oder dir jemand mutiviert helfen wird. Dennoch wünsche ich dir alles Gute für deinen Weg. Gruß Naos |
danke dir. ich denke du hast recht das projekt ist hiermit gestorbern !
|
irgendwie weist du selber net was du willst ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |