CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-10-2004, 06:51
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Endlich was gutes im Internet

Endlich habe ich eine Seite im Netz gefunden die mir aus der Seele spricht. Ich bin also nicht alleine Mehr noch, sie ist es sogar wert in meiner Signatur verewigt zu werden

www.stophiphop.de

am besten finde ich die FAQ auf "Hoppisch"
Zitat:
Alder! Nicht alle Hopper sind so! Ich schwör'!
Alder, geh mal auf die Strass' und pass auf! Fehlt dir auf, dass eine ganze Halskettenindustrie durch euch finanziert werden kann?

Ey, man, aber es gibt auch andere und so, ich schwör'!
Ja, Alder, die gibt's in der Tat. Du gehörtst aber definitiv nicht dazu!

Hey yo, dann macht doch StopHipPop.de oder StopMTViva.de daraus!
Damit du dann weiter vor dich hin hüpfst und glaubst, dem "richtigen" und "wahren" Rap anzugehören, weil du ja so ein toller Gangsta bist? Nein, danke.

Durch das Gleichsetzen auf einen Topf und so fühlen sich viele krass angesprochen!
Das schadet dir nicht!

Hey man, ich check' nicht, welche Gruppe ihr ansprechen wollt und so!
Pech Alder!
Weisstu, dem einen gefällt's, dem anderen nicht! Wenn du so krasse und korregte Vorschläge und so hast, dann gib sie uns Alder! Wir wollen ja extra für dich besser werden und so! WORD Alder!

Ihr Schwuchteln seit nicht Lustig! Ich fick eure [Familienmitglied der Wahl einfügen]!
Dann geh auf NYPD-page.de , Foreignforce.de.vu oder auf CubeMC.de.vu . Dort werden Sie geholfen!

Ihr seit scheiße, man! Arschlöcher und so!
Ja, ja, und du wirst Geschlechtsverkehr mit unseren Müttern, Vätern, Onkeln und Haustieren haben. Das kennen wir schon alles... WORD, Alder!
Hier das ganze auf Deutsch

Ich freue mich auf jeden Flame

Alt 28-10-2004, 09:25
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich unterstütze die Antihiphopopposition vollumfänglich. Hiphopper haben bei mir Hausverbot.

Desgleichen Nordic Walker, das neue Krebsübel der gehirnkranken Idioten dieser Welt.

Man müßte mal eine Liste der wegen Schwachsinn zu bestrafenden Obertrottelbewegungen aufstellen, es gibt da leider so viele!
Alt 28-10-2004, 09:33
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
@Churchill kümmer Dich mal um Deinen eigenen Kram anstatt Leute denen was anders als Sachen die Dir Spass machen tun! "Nordic Walker, das neue Krebsübel der gehirnkranken Idioten dieser Welt." also echt, was bist Du nur für einer??? Denk mal nach was Du da sagst mann???!!!

Alt 28-10-2004, 09:44
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Grundsätzlich finde ich die HipHop szene auch lächerlich, aber es gibt durchaus auch guten HipHop.
Alt 28-10-2004, 09:50
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Se7en, mußt du eigentlich grundsätzlich jeden meiner Beiträge kommentieren, wie ein Rollmops, der hinter seinem Herrchen hermopst?

Schreib doch mal was aus eigener Kraft. Oder kannst du das nicht?
Alt 28-10-2004, 09:56
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Churchill, mußt du eigentlich grundsätzlich jeden meiner Beiträge mit negativem Karma bewerten, wie ein Rollmops, der hinter seinem Herrchen hermopst?

Das ist ein Forum und es lebt davon andere Post zu kommentieren und seine eigene Meinung zu sagen.

Alt 29-10-2004, 16:48
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich denke er wollte nur damit sagen, dass wenn man eine Sache nicht gut findet, man nicht das ganze als schlecht sehen soll. z.B. Mein Kaktuss ist kaputt gegangen [ ab dem Zeitpunkt sagt er ] Diese scheiss Pflanzen gehen immer kaputt. Kurz und knapp er wollte damit sagen, dass man dinge nicht so schnell verallgemeinern soll.

@Topic
Ich denke, dass man nicht so gegen HipHop urteilen sollte. Es gibt wirklich guten HipHop aber auch sehr schlechten HipHop. Nur weil es mal ein beschissenes Lied gibt, sollte man nicht gleich sagen HipHop ist scheisse. Viele HipHop Lieder sind nicht viel geistreicher als Metal Lieder oder Lieder aus anderen "Genres" ^^
Kurz und knapp: Hat man was gegen eine Band, Sänger usw. sollte man nicht das ganze Genre in den Dreck ziehen.

[ Sorry für grammatikalische Fehler usw. Nobody is perfect ! ^^ ]

Ansonsten siehe Sig. ^^
Alt 29-10-2004, 18:22
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Hier geht es ja nicht nur um die Musik (darüber habe ich mich schon zur Genüge aufgeregt) sondern vor allem um diejenigen, die diese Musik hören, und dabei um eine bestimmte Untergattung, nämlich um jene, die sich die letzten Reste ihres Hirn weggekifft haben, infolgedessen der deutschen Sprache längst nicht mehr mächtig sind, die Wissenslücken mit Ausdrücken wie "Alder", "Yeah", "Krass", "fjeden" etc. füllen, dabei die Hose am Boden nachschleifen als hätten sie reingeschissen (haben sie wahrscheinlich auch) und sich ach so mega-ultra-cool finden. Ich bin mir sicher, ihr seid solchen Idioten auch schon begegnet. Die Musik ist dabei nur ein nervender Nebeneffekt.
Ein Paradebeispiel für einen solchen Spacken ist Sido (habe den unlängst mal bei TV-Total gesehen, bzw. den Clip im Inet angeschaut, da er mir vom Forum empfohlen wurde) nur dass der auch noch (sehr sehr schlechte) Musik macht, Kostproben gibts eine Seite weiter vorne.

Alt 29-10-2004, 21:21
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab jetzt nicht alles ganz genau gelesen... und eher überflogen...

Ich denke dass man jetzt auf keinen Fall sagen darf, dass die Hip Hoper dran schuld sind dass die Pisa-studie für euch so schlecht ausgefallen ist. (irgendeiner musste ja jetzt der Jude werden) Zur Pisa-studie sag ich einfach mal, soweit wie ich das hier in Luxemburg mitgekriegt hab (wir waren ja noch schlechter), dass dieser Test relativ wenig die Wahrheit wiederspiegelt... ich könnt das euch jetzt auf mehreren Seiten begründen, aber das steht ja gar nicht zur Debatte.

Soviel zum Kritisieren.. denn eigentlich find ich die Seite genial (ich liebe Sarkasmus ) wie oft stand ich schon an der Bushaltestelle und hab mich über diese niedlichen Männchen (die wirken immer so klein weil die die Hosen immer aufem Boden hängen haben) lustig gemacht. Hauptsächlich jetzt im Winter laufen sie mit so chiquen xxl-wintermäntelchen rum, so mit eskimo-kapuze, zum knuddeln.
Dazu hab ich auch ne nette kleine Anekdote:
Letztens war ich mit nem Kollegen im Skype und plötzlich ruft uns irgendein unbekannter an... erfreut über diesen unerwarteten Besuch ladeten wir den Herrn ein. Begrüsst wurden wir von nem freundlichen: "HEY NIGGGAAA, WAS GEHT AB!" Nachdem wir ihn dann nach der Bedeutung von dem Wort NIIIGGAA gefragt hatten (hab das echt noch nie gehört...), meinte er nur, das würde "VOLL GEIL" klingen. Sodessen belehrt versuchten wir dann ein Gespräch mit dem jungen Herrn (der übrigens MARVIN hieß) anzufangen... was jedoch fehlschlug da jener auf jede Art von Fragen nur mit einem rauhen NIIIGAAAA, WAS GEHT AB, was sich wahlweise auf ein einfaches "NIIIGAAA" begrenzte, antwortete. Ich nehme mir mal die Freiheit diesen Ausruf mit dem Röhren der männlichen Hirsche zur Brunstzeit zu vergleichen. Nach einigen weiteren Ausrufen dieser Art überwältigte er uns mit einem NEUEN Satz "HALT MAL DIE FRESSE MANN! (nur so zur errinnerung, wir waren im skype) Naja, als uns beiden klar wurde, dass unser Gegenüber nicht wirklich den größten Wortschatz besaß und dass aufgrund dessen eine normale Unterhaltung unmöglich war, erklärte ich ihm, dass ich ne voll fiese hackerin (mit pickeln, Brille und allem drum und dran) sei und ich grade nen Fenster aufhätte, auf dem ich nur auf Ok zu klicken bräuchte und ich somit seine gesamte festplatte löschen UND explodieren lassen würde. Daraufhin versuchte er vergeblich mich zu bannen (rechtsklick, benutzer blockieren <-- äusserst komplizierter vorgang) Mein Kollege hatte wohl gemerkt, dass der MARVIN und sein kollege (es stellte sich nämlich heraus dass die zu zweit waren... mit anderen worten, der wortschatz den sie uns bisher präsentiert hatten, stammte nicht aus dem Gehirn eines einzelnen.. nocomment) uns wirklich alles abkaufen würden.. und so erklärte er ihnen dass er ein Fenster aufhätte wo er nur auf OK klicken müsse und in einigen Sekunden würde eine Atombombe in ihren Vorgarten fallen... gefüllt mit Franzium, dessen Auswirkungen, wenn man die Reaktionen der anderen Elemente der ersten Familie (nennt man das so auf deutsch?) auf Wasser und Luft kenne, beim Kontakt mit Sauerstoff unermesslich seien... danach haben wir ihn noch ein bisschen mit den Eigenschaften dieses Elementes zugetextet... naja... das Ergebnis war, dass die Herren sich völlig panisch angeschrien haben und wohl in ihrer panik den Stecker des Computers gezogen haben... seitdem haben wir nichts mehr von diesen sympatischen herren gehört... ob wohl eine Atombombe in ihrer vorgarten gefallen ist?

affaire à suivre...

Geändert von Serva (29-10-2004 um 21:24 Uhr).
Antworten

Lesezeichen