|
|
||||
|
||||
Und wieder Tornado Alarm :S
Wir haben wieder Tornado Alarm in Fairfax und Umgebung.
So langsam macht es keinen Eindruck mehr, hehe. Aber schön wäre es schon wenn ich noch so eine richtig schöne Windrose vor meine Kamera bekomme. So es kann sein das ich bald wieder ohne Strom dastehe (oder sitze) hehe. |
|
||||
|
||||
ich komme dann kann ich wieder mal richtig abheben.
Ne die vom wetterdienst bei uns neigen zur übertreibung... |
|
||||
|
||||
lol, have fun
![]()
|
||||
|
||||
Tornado Alarm nicht schön hoffe du bleibst verschont und zu der Sache mit der Windrose viel Glück
![]() ![]() Geändert von redspawn (08-03-2004 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
hoff auch das es dich nicht boinkt.....naja viel Glück...wirst es schon schaffen ( MUSS ! )
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
unser andreas ist zäh der schafft das schon da bin ich voller zuversicht und er kann sich ja noch ver---
![]()
|
||||
|
||||
Das Foto hätt ich dann gern, plz...
![]() Ansonsten: Die letzten Male war auch nicht viel, jetzt wird nicht mehr kommen, denk ich... (oder hoffen? egal... ![]() Und bald wirst Hurricane-Warnungen sowieso nur mehr ausm Fernseher mitkriegen... ![]()