Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr an Fastnacht weg?? | |||
Nööö... ich hasse Fastnacht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 35,71% |
JAAAAAAAAAAA..... ist immer lustig !!!! |
8 | 57,14% |
Pfff.... ich zocke lieber und hab sowieso kein Geld. |
1 | 7,14% |
Bin Krank!!! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Allee Hopp
SeRWUTZ !!!
ALLEE HOPP.... ![]() Ach ja wenn ihr über Fasching weggeht... verkleidet ihr euch??? Wenn ja... als was ^^.... also ich gehe dieses Jahr als Badewanne..... ....und lass mich volllaufen °°°_°°° ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fasenacht und Helau des isch was für Jecken
nur net für mi komm lass des mol stecken Tätä tätä tätäääääääääääääää losse n ma nei............... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ALLEE HOPP iss nur für saarländer gg
ich selbst bin im karneval aktive tanze schautanz bzw caoten ballet nennt sich das ich gehe verkleidet entweder als hölländerrin oder als verrückter psycho mörder oder beides bis dienstag werde ich wohl abwesend sein und feiern gg
|
||||
|
||||
ich bin donnerstag morgen weg, freitag abend heim, estmalr ichtig ausgepennt. In paar stunden hau ich wieder ab und komm entweder dienstag oder mittwoch
![]() ah, und ich verkleid mich natürlich als das, was sich heir jeder verkleidet im schönen badnerland, als "schlabbääh". nen bademantel, ne fellweste, nen baustellhut, 3 gardienen, 15 lumpen und schwarze farb im gsicht ![]()
|
||||
|
||||
fasching hab ich zuletzt mit 7 jahren gefeiert hier in schlewig-holstein ist die welt noch normal :king:
|
|
||||
|
||||
Fasching wie immer geil
![]() Heute war Faschingsumzug in Dachau einfach genial. Morgen gehts um 9 Uhr weiter, diesmal aber mit After-Umzug-Party und danach gehts in die Disco ![]() Wies mir am Montag morgen geht, fragt lieber erst gar nicht. Ich weiss nur ich muss bis 8 Uhr in die Arbeit ![]()