|
|
||||
|
||||
schlechtes Zielwasser?
Wieso schießt mein weitreichendes Geschütz selbst auf Geäude oft zu weit?
merkwürdiger Weise nicht immer(wenns ein Fehler wäre??) |
|
||||
|
||||
Poste mal den Code vom Projectile.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (27-04-2003 um 15:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke ich hatte dasselbe Problem bei einem "ballistischen" geschoß? Chriz hat recht wenn du das Proj posten würdest wäre es einfacher helfen zu können.
|
||||
|
||||
Ich finds sogar besser wenn Waffen machmal verfdehlen ist sogar Realer aber soll jeder das machen was er will....
|
||||
|
||||
Habe dieses Projektil verwendet, wenn es an Arcing liegt verstehe ich nicht warum es auf die gleiche Entfernung ein Kraftwerk trifft aber eine MG Stellung nicht!
Außerdem habe ich den Eindruck das es manchmal weiter daneben zielt als 1 Zelle (BallisticScatter) [UCannon] Image=UDMISL Arcing=true SubjectToCliffs=yes SubjectToElevation=yes SubjectToWalls=yes [CombatDamage] BallisticScatter=1.0 Geändert von Kroko (27-04-2003 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Versuch mal Ballistic=no (oder so ähnlich).
|
|
||||
|
||||
Versuch durchgeführt leider ohne Erfolg
Eigentlich wollte ich doch nur eine Rakete oder ein Geschoß das wie eine Rakete aussieht und sehr weit fliegt und trifft!? Naja mal sehen ob mir noch was einfällt. Danke für die Antworten |
|
|||
|
|||
Du brauchst Racketen? Nimm die vom Yuri Uboot resize die graphics. Ich hab das für die Anti-PanzerRacketen des russischen T-90 für meinen Mod verwendet. Funktioniert super!
Wenn du doch keine Racketetn haben willst nimmm das AP Projectile kopiere es und gib [AP2] deiner neuen Waffe beim Projectile.Da kann nichts schiefgehen. @Firecleg ich weiß nicht so recht ![]() Der Fehler tritt vor allem dann vermehrt auf wenn man irgendwo hinauf schießt also zwei oder drei oft schon bei einer Ebene.
|
||||
|
||||
tja ich habe ja schon mobile ICBM (Voxel) bearbeitet und auch ein passendes Voxel für die Rakete dazu nur habe ich in der Rules ini
es nicht hinbekommen das das auch wirklich so funktioniert. Mit treffen, Damage, Reichweite und so. Weil echte Raketen sind doch in der Aircraft eingetragen und ich habe es nicht geschaft neue dazumachen. Wahrscheinlich geht das so gar nicht weil Raketen ja noch extra Eintragungen in der Rules haben. Deshalb bin ich auf die Idee mit dem neuen Projektil gekommen. Dem ich dann das Image shp einer Rakete verpassen kann. Aber beim Treffgenauigkeit das muss ich noch ändern. |
|
|||
|
|||
Nimm irgendeine Waffe die auf Distanz genau ist zum Beispiel die Hover Missile clone sie und ver#ändere das Image. Das müsste doch reichen oder?
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... Ich hatte vor kurzem mal sne SCUD-Rakete gebaut, ähnlich der V2 aus AR1. Die dürfe deien Wünschen entsprechen. Leider komm ich vorm 1. Mai nicht wieder an meinen PC ran
![]() ![]() |